GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Suche geeigneten GPS Tracker (live) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nyzzul
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 10:51 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag zusammen,

folgende Situation:
Ich bin oft auf Festivals unterwegs und dort auch immer mit einer Musikbox. Nun wurden diese bereits zwei Mal gestohlen, was wirklich ärgerlich ist. Um dem dieses Jahr vorzubeugen, wollte ich in die neue Box einen Tracker verbauen.
Dieser sollte also möglichst klein, lange Akkulaufzeit und Genauigkeit zu seinen Eigenschaften zählen können. Auch sollte er nicht all zu viel kosten.

Hätte mir dafür wer einen guten Vorschlag?

Danke im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 09:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich kann dir gerne ein Gerät empfehlen, was darf das Gerät denn kosten?

Gruß
Mark

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
Nyzzul
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 09:21 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

ich würde nun einfach mal die Grenze bei ca 100€ festlegen, gerne natürlich weniger falls möglich.

Und Danke für die Antwort!

Schöne Grüße
Sabine R
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem. Mir wurde mehrmals mein Fahrrad aus dem Garten gestohlen. Jetzt habe ich ein teueres Gerät gekauft, weil ich ziemlich oft fahre. Ich hab übergelegt, wie ich die Situation lösen kann. Dann hat mir ein Freund von mir GPS-Tracker für das Fahrrad empfohlen. Mein Mann installierte dieses Produkt auf mein Fahrrad: https://secutekshop.de/gps-tracker-und-ueberwachungsgeraete/36-gps-tracker-fuer-das-auto-tk-102.html und jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen!

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe! Smile
S.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS Tracker Echtzeit ohne Sim Muhiay GPS Logger und GPS Tracker 0 12.12.2017, 06:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrungen mit solchen GP... Sabine R Vorstellung von neuen Usern 0 05.12.2017, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gps tracker TKSTAR TK 905 hilfe bitte!! carlogps31 GPS Logger und GPS Tracker 0 07.11.2017, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfache Wegpunkt Suche gurke Kaufberatung 1 12.10.2017, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Gelöschte Beiträge 0 09.10.2017, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum