GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Strom vom Nabendynamo zum Sat Map 10 betreiben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HB
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich würde gerne mit dem Strom eines Nabendynamos mein Active 10 betreiben um auch auf längeren Touren unabhängig von denBatterien zu
sein.Wer kann mir dazu Tipps geben oder hat jemand sowas schonmal gemacht.

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flux_lb
Neu im Forum


Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 16:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe den Kemo M172 für ca 25Euro seit 2 Jahren im Einsatz am Nabendynamo SON deluxe. Bisher einwandfreie Funktion, robust und leicht (und günstig im Preis).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HB
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 21:10 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info.Werde mich mal weiter informieren,da der SON doch recht teuer ist.Vielleicht tuts ein Shimano auch.


Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin 64s mit ext. Powerpcks betreib... bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 2 13.01.2016, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eTrex Vista HCx braucht 50% mehr Stro... tomde Garmin Etrex und Geko Serie 2 18.07.2011, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum