GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

StreetPilot C510 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stanis
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 18:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin hofnugslos gescheitert bei diesem Gerät andere Karten (Schweiz) zu installieren. Meine Frage an die Kenner der Materie - wegschmeißen und was Neues anschaffen oder nicht aufgeben? In dem Falle wäre ich sehr dankbar für ein Anstoß in die richtige Richtung. Die Suche hier im Forum hat mich nicht weiter gebracht. Auch für kurze Antwort bin ich dankbar.
P.S. Ich habe i-bäh konsultiert - mein Problem hat sich erübrigt. Ich suche jezt was neues für CH,DE,CZ,SK.
MfG
Stanis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge StreetPilot 2610 VERKAUFT ! Schlips04 Suche - Biete 0 12.12.2010, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin c510 streetpilot Mafiosi37 Weitere Garmin GPS Geräte 0 09.08.2010, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für Garmin Fan's StreetPilot 2610 Schlips04 Suche - Biete 0 08.08.2010, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge StreetPilot III Speicher Chip dieter.siebert Weitere Garmin GPS Geräte 1 18.07.2009, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Streetpilot 2820 garmin HHmmmm...? wuuzi Kaufberatung 2 23.05.2009, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung