GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Strecke in Route umwandeln Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RainerE
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher nur als Leser bedient. Eure Beiträge waren für mich als Active10-Anfänger bisher sehr hilfreich.
Ich würde gerne eine gefahrene Strecke als Route abspeichern, komme aber mit dem Handbuch nicht weiter. (GPS Karte - Hauptmenü - Routenmenü - Strecke in Route umwandeln) heißt es da auf Seite 34 - aber in meinem Routenmenü tauchen nur die Felder "Vorherige Seite", Neue Route erstellen, Zurück und Karte auf. Wie komme ich an den Text "Strecke in Route umwandeln"?

Für einen Tipp meinen Dank im Voraus und guten Rutsch an alle Forum-Teilnehmer! Rainer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 27.12.2013, 19:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rainer,

soweit ich mich erinnern kann, ging das früher tatsächlich über das Hauptmenü.
Mit dem Plattformwechsel, der mit dem Uptdate der Gerätesoftware von Version 1.4 zur 1.45 einherging, wurde das Menü komplett überarbeitet. Wahrscheinlich hast Du noch eine ältere Bedienungsanleitung (für V 1.4 oder früher)?

Ich gehe davon aus, dass Du auf dem Gerät die aktuelle Softwareversion 1.5 hast.
Die Anleitung dazu: http://www.satmap.co.uk/pdf/FULL-150-UG-DE-1105.pdf

Hier darfst Du nicht nicht mehr über Hauptmenü->Routenmenü gehen, sondern muss bis zur Streckendatenseite weiterblättern (also mit der rechten Fronttaste: GPS-Karte->Hauptmenü->Kompass->Streckendaten). Dort ist die rechte untere Seitentaste mit "Menü" belegt, und das bringt Dich zu der gewünschten Funktion.
(siehe auch Seite 24 in dem verlinkten Handbuch)

Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 10:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

das ist die Lösung! Tausend Dank - das hätte ich nie gefunden und es ist doch so einfach. Der Drucker fürs Handbuch Vers. 1.50 läuft schon.

Gruß Rainer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge X Y Werte jetzt in Lat Lon Werte umwa... Lars1972 Software Allgemein 0 03.11.2017, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umwandeln von Tracks in aktive Routen annisoge Garmin GPSMap 60csx & 76csx 0 02.10.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Route aus Track erstellen olargues Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 21.08.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Route erstellen Garmin 64s Stoertebaecker Garmin GPSmap 64 Serie 2 01.06.2017, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem GPX-Import in BC...Fehler bei... zeitreisender Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 21.05.2017, 09:09 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung