GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Störung Mautgeräte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cap232
Neu im Forum


Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hab mal eine Frage und zwar habe ich in einem LKW ein GPS Tracker, ist ein fest verbauter, und mir scheint das dieser sporadisch falsche GPS Koordinaten in das Online Portal Überträgt, wobei es glaube nicht am Tracker und Portal liegt, da alle anderen Tracker reibungslos laufen, nur dieser LKW hat ein Mautgerät, dieses ist meines wissens auch mit GPS ausgestattet, nun die masterfrage Smile können sich die beiden GPS empfänger gegenseitig stören ? wenn ja kann dadurch wohl eine falsche übertragung zustandekommen ?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum