Speicherung der Kartendaten (City NavigatorDVD) auf EDGE 800

  • Hallo,


    ich bin neuer Besitzer des Edge 800 und habe mir dazu die DVD des City Navigators gekauft. Mein Gedanke war, die Kartendaten auf die Micro-SD aufzuspielen. Bisher will mir das aber nicht gelingen; die in MapSource angewählten Kartenmosaike landen stets im internen Speicher des Edge. Ich habe sie von Hand auf die Micro-SD gespielt, aber dann wird lediglich die Basemap angezeigt.
    Kann es sein, dass die Karten nur im internen Speicher abgelegt werden können? Das fände ich ärgerlich, da allein durch drei Kartenmosaike schon fast die Hälfte des internen Speichers belegt werden.


    Besten Dank für hilfreiche Hinweise.


    Bo

  • Hallo Bo,


    willkommen im Forum :)


    die "gmapsupp.img" muss auf der Speicherkarte im Verzeichnis "Garmin" liegen. Wenn du bei der Übertragung mit Mapsource die Speicherkarte als Ziel auswählst wird dieses Verzeichnis automatisch angelegt.


    Viel Erfolg
    Anton