GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Software My Nav 500 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cuenca
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Navi Freunde,
wie ist Euere Erfahrung mit der Software
Ich finde da gehöhrt noch sehr viel verbessert.
1. es ist nicht möglich ein Zwischenziehl per Maus zu verschieben so wie man
laufen möchte. Man muss Umständlich die Infos öffnen und dann löschen.
Wenn ich schon Wandern (Sternchen Frei wähle)
2. Es macht einen kurzen, unnötigen Bogen.
3. Kurz nach einem Zwischenziel leitet es um einen ganz anderen Weg
4. Keine dauerhafte Menue Leiste muss man immer wieder anklicken
Also ich bin mit dieser software nicht so glücklich oder mache ich etwas
falsch? Sad

posgl
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du den MapManager meinst, dann kann ich Dir nur beipflichten.

Verändern von Zwischen-Zielen oder Zielen per Drag and Drop ist nicht möglich. Auch die Menueleiste verschwinden immer wieder wenn man Routen geplant hat. Ich plane daher meine Fahrradrouten mit Naviki oder andere Routing-Software fürs Radfahren und Wandern und lade Sie anschließend auf das Gerät. Zum größten Teil navigiere ich aber direkt mit dem MyNav 500 Sport.

Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cuenca
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 09:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bernd,
ja, genau den meine ich. Da kann man nur hoffen das die was verbessern. Denn so ist es ja nur die halbe Freude bei so einem Gerät.
Im Gerät selbst ist ja die gleiche Software, plant man da die Gleiche Route würde man auch unnötig viele Zwischenziele setzen müssen.
Da hat man nun ein gutes Navi aber eine sehr schlechte unausgereifte Software.
Crying or Very sad
Ich werde auch mit einer anderen Software in Zukunft unsere Wanderungen planen. Ich finde es halt nur sehr ärgerlich.
Die Aussage von My Nav (nicht von unserem Herrn Schneider)
"das man dann auf dem Navi das gleiche Bild sieht wie in der Software. Viele würden sich nicht am PC auskennen und müssten dann 2 mal lernen PC und Navi "
Na ja, ich habe trotzdem Freude an dem Ding und mit Routen planen, mit einem guten Programm, ein neues Hobby entdeckt.
Vielen Dank für Deine Antwort Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Software Updates dehmer Garmin Montana 600, 650 und 650t 1 12.08.2016, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista mit Karten-Software verkaufen? echo308 Garmin Oregon und Dakota Serie 3 29.05.2016, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPSMap 60csx Software für Kajakfahrer rg0_7 Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 27.06.2015, 06:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Software Version 3.7 auf Etrex 20 auf... masanella Gelöschte Beiträge 0 26.04.2015, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Software Version 3.7 auf Etrex 20 auf... schuasdamichi Garmin Etrex und Geko Serie 3 25.04.2015, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum