So eine Kacke...

  • Guten Abend zusammen. Ich habe vor einigen Tagen eine Route mit Basecamp und meinem etrex 30 bearbeiten wollen. Soweit so gut. Nachdem ich jedoch das etrex vorschriftsmäßig "entkoppelt" hatte, so fehlten danach diverse Dateien und auch die Basemap :shock:
    Dummerweise hatte ich kein Backup gezogen :roll: Tja, Dummheit wird eben bestraft.


    Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich das wieder hinbiegen könnte?

  • Zitat von "vanmetten"

    Ich habe vor einigen Tagen eine Route mit Basecamp und meinem etrex 30 bearbeiten wollen. Soweit so gut. Nachdem ich jedoch das etrex vorschriftsmäßig "entkoppelt" hatte, so fehlten danach diverse Dateien und auch die Basemap :shock:
    Dummerweise hatte ich kein Backup gezogen


    Ein komplettes Backup vom eTrex 30 kannst Du Dir hier runterladen.
    Falls die GarminDevice.xml auch weg ist, musst Du in der xml im Backup die Gerätenummer ändern.

  • Hallo "mike_hd". Ich möchte mich sehr herzlich bei Dir für Deine professionelle Hilfe bedanken. Du bist mein Held des Tages. Nun funktioniert wieder alles und ich kann wieder anständige Touren planen. Deine Hilfe kam genau Richtig, da mein Sohn nun Ferien hat und wir diverse Wanderungen anstreben können. Schön, dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt. :P
    Vielen vielen Dank!