Skriptfehler

  • Liebes Forum,


    Ich hoffe, ich bin nicht völlig falsch.
    Ich habe einen GPS Tracker, der als Programm GPS Tracker verwendet. Dieses Programm hat offenbar ein Problem mit dem Google Maps API. (Es kommt immer ein Skriptfehler.)


    Nur mir liegen ja die GPS Daten als itm-File vor. Gibt es kein anderes Programm, mit dem Fotos mit den GPS-Daten vernüpfen kann und die GPS Daten ins Foto schreiben kann?


    Gibt es ein anderes Programm für um auf den Tracker zugreifen zu können? (das wäre aber schon die zweite Frage. Wichtiger wäre mir ein Prgoramm zum Verknüpfen der Fotos mit GPS.)


    Danke.


    lg Paiper

  • Hallo,


    du kannst du hier einfach die neuste Version downloaden und das Update installieren, dann funktioniert wieder alles wie es soll.


    http://tinyurl.com/hpe9t6v


    Gruß
    Mark