GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Skip Waypoint Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
spirit-of-66
Neu im Forum


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

Seit kurzem besitze ich den ZUMO 660 vorher hatte ich den TOMTOM-RIDER. Setzte ich am PC eine Route (bestehend aus Waypunkt, Zwischwziele) zusammen und überspielte diese auf den GPS, so konnte ich mit der Funktion Skip Waypoint ein Zwischenziel überspringen, dies war praktisch da manchmal nicht alle Waypoint angefahren wurden (z.B. wegen einer Umleitung oder weil der Punkt falsch plaziert war).
Heute wegen einer Umleitung konnte ein Punkt nicht angefahren werden und so rechnete der ZUMO den Weg immer zurück zum Waypoint.
GIbt es eine Funktion einen Punkt als "besucht markiert" zu überspringen oder zu löschen.

Besten Dank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
juergenss
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 1237
Wohnort: Gröbenzell

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zwar keinen Zumo, aber kein Garmingerät das ich kenne hat diese Funktion, die durchaus praktisch wäre. Will man das Zwischenziel auslassen, muss man das nächste Ziel als Ziel für eine neue Route eingeben.

Gruß

Juergenss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grautvornix58
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 17.04.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

habe auch keinen Zumo, sondern einen SP 2720. Problem hatt ich zunächst auch. Schalte bitte im Unterprogramm Navigation den Punkt 'Automatische Neuberechnung ab.

Solltest Du an irgendeiner Stelle Deine ursprüngliche Route verlassen und kommst - an welcher Stelle auch immer - auf Deine Route zurück, geht es ganz normal weiter und ggf. ausgelassen EWaypoints sind halt hinter Dir.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trip& Waypoint Manager;/ Garmin juppt1 Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 1 02.01.2012, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 450t Waypoint navigation. MartinH00 Garmin Oregon und Dakota Serie 1 28.04.2011, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trip and Waypoint Manager v5 bzw. ent... Popsy Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 1 21.04.2010, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trip&Waypoint Manager Installatio... 7of9 PC Probleme 0 16.01.2010, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Waypoint Icons im Waypont Manager anz... TomTom Garmin Oregon und Dakota Serie 4 24.11.2009, 07:59 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum