Settings zum Loggen von Autofahrten und Wanderungen

  • Hallo zusammen,
    ich fliege kommende Woche in die Staaten und habe mir zum Taggen von Fotos und Aufzeichnen unserer Route den i-Blue 747A+ gekauft. Zum Verändern der Einstellungenndes Loggers nutze ich die Software BT747.


    Ich bin jetzt auf der Suche nach der passenden Logging-Einstellung um die Anforderung zum Aufzeichnen von Autofahren und Wandern im Mittel so abzudecken, dass ich den internen Speicher nicht jeden Tag leeren muss, die Routen aber trotzdem recht genau sind. Welche Einstellung wäre hierfür aus eurer Sicht sinnvoll?


    Vielen Dank für euer Anworten!

  • ... mein Morelink ist auf 4 Sek. werkseingestellt, Entf. u. Geschw. nicht eingestellt, und bringt so die besten Ergebnisse.


    Ich habe viele Einstellungen durchprobiert, aber die vorgenannte hat immer das bessere Ergebnis gezeigt.