GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

servus alle miteinander Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dudelsack
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:39 Antworten mit ZitatNach oben

will mich mal kurz vorstellen

Ich habe schon ne weile den Garmin Zumo , extra füts Motorrad fahren und schöne Touren am PC planen gekauft und habe noch ein Tom..... fürs auto (das erste one das es gab)

bin ein 43 jähriger Stuttgarter namens Ralf und eben jetzt hier !!!

da ich im moment auf der Suche nach ner SD Card bin , bin ich hier gelandet !!

hat vielleicht einer von euch die USA SD Card die er verkaufen möchte ?

neu finde ichs für einen 16tägigen URlaub fast übertrieben , aber wenn ich keiner mehr bekomme werde ich wohl den weg des Neukaufs doch gehen müssen !!!

also bis denn hier in den verschiedenen Threads

gruß von Ralf

ps jetzt hab ich gerade erst mal euer Board richtig angeschaut und finde eigentlich kein Zumo.............................ääähhhhhhhhhh seid ihr nur ein outdoor Navi Forum oder bin ich der einzige mit dem Zumo hier *grins* ??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Servus zusammen Rucksack Vorstellung von neuen Usern 0 05.11.2017, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Servus aus Kärnten Calmato67 Vorstellung von neuen Usern 1 18.02.2016, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo alle miteinander satNav Vorstellung von neuen Usern 1 12.01.2016, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle GiPSarm Vorstellung von neuen Usern 0 22.06.2015, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle GPS-Fans pixelheimer Vorstellung von neuen Usern 1 03.05.2015, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum