GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Selbstgescannte Karten für Sportiva Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kiozen
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 13:45 Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, man Eintrag gibt es keinen. Aber ich finde die schnelle Hilfe, wenn man das Programm ohne alles aufruft irgendwie praktischer.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scarpanto
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 118
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

Da gebe ich Dir ja durchaus Recht, das ist ja auch bei vielen anderen Programmen so - ich war bloß zu dämlich, den Befehl ohne Parameter aufzurufen. Die heutigen Bunty-Klicky-GUIs tragen halt zur Volksverblödung bei, auch bei mir ...

_________________
Gruß Franz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
scarpanto
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 118
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage hätte ich noch: wenn ich mit QLandkarteGT eine Kartensammlung als .jnx- oder .kmz-Datei exportiere, habe ich bei einem Scan extreme Falschfarben, bei einem anderen auch ein wenig, aber nicht störend (ich möchte jetzt aus Copyrightgründen nicht unbedingt ein Beispiel hier einstellen). Woran kann das liegen?

_________________
Gruß Franz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kiozen
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

scarpanto hat Folgendes geschrieben:
Woran kann das liegen?


Wahrscheinlich weil die Farbbänder anders liegen als ich es erwarte. Warum das so ist kann ich aber nicht sagen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scarpanto
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 118
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

Für Anwender von Ubuntu 10.04 LTS (Lucid Lynx) gibt es jetzt ein DEB-File von QLandkarteGT Version 1.6.0.

_________________
Gruß Franz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge etrax20 Karten und Routingproblem 1olli1 Garmin Etrex und Geko Serie 0 24.06.2018, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pioneer AVIC 3d - keine Karten mehr? Satelis Sonstige Geräte und Zubehör 0 21.06.2018, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karten images (*.IMG) werden auf MONT... friedbert Garmin Montana 600, 650 und 650t 0 03.06.2018, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten testen oilygolf Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 26.09.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum