Seekarten für Garmin

  • Hallo, bin noch nicht so lange mit dem Thema Navi geschäftigt.


    Was den bereich der Straßen/ Wanderkarten, denke ich habe ich jetzt eienn für mich gut und ausreichenden Stand erlangt.


    Jetzt würde mich noch interessieren wie das mit Seekarten/ Gewässerkarten aussieht.
    Die freie Seekarte "Freie Tonne" ist mir bekannt aber leider im Bereich Norwegen nicht so ganz gut gefüllt.


    Daher die Frage gibt es dort bessere Seiten für Skandinavien


    habe selber zwei guten Seiten Für Seekarten gefunden, aber wie man von dort auf deine Digitale Seekart kommt ist mir nicht bekannt.
    Vielleicht bringen ja die Beiden Links einen von euch weiter( bzw. veranschaulichen was ich suche)


    http://kartor.eniro.se/
    http://kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2


    Danke schon mal für die Hilfe