GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: OSM Kartendarstellung
vagabund

Antworten: 6
Aufrufe: 1638

BeitragForum: Garmin GPSMap 60csx & 76csx   Verfasst am: 09.01.2017, 20:12   Titel: OSM Kartendarstellung
Hallo Norbert,

vielleicht interessiert dich für Neuseeland auch diese Seite

https://www.teararoa.org.nz/downloads/

hans
Thema: Neuer GPSmap 62s
vagabund

Antworten: 16
Aufrufe: 13139

BeitragForum: Garmin GPSmap 62 & 78 Serie   Verfasst am: 16.11.2016, 09:30   Titel: Neuer GPSmap 62s
Hi Michl,

du bist ein Genie, danke für den Link zu QV.
Habe bei QV eine Karte versucht zu kalibrieren, und geht.
Bei Breitengrad stimmen die angebenen Koordinaten,
bei den Längengrad -17.40 Dat ...
Thema: Neuer GPSmap 62s
vagabund

Antworten: 16
Aufrufe: 13139

BeitragForum: Garmin GPSmap 62 & 78 Serie   Verfasst am: 15.11.2016, 20:53   Titel: Neuer GPSmap 62s
Hallo Michael,

diesen Link
http://lazarus.elte.hu/hun/digkonyv/topo/3felmeres.htm
zu den alten Karten finde ich super, aber ganz komme ich mit dem Kalibrieren mit QuoVadis der Karten nicht zurec ...
Thema: Hilfe bei Katenauswahl
vagabund

Antworten: 14
Aufrufe: 3675

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 25.01.2015, 13:56   Titel: Hilfe bei Katenauswahl
Hi Anton,

danke für deine Aufklärung, habe zu voreilig gepostet und außerdem nicht richtig gelesen - Windows XP

Gruß Hans
Thema: Hilfe bei Katenauswahl
vagabund

Antworten: 14
Aufrufe: 3675

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 25.01.2015, 11:10   Titel: Hilfe bei Katenauswahl
Hallo Anton,

zugegeben, bei Tablets kenn ich mich zu wenig aus, aber gibts nicht auch welche Tablets von Samsung oder anderen mit Android, bei Freizeitkarten steht ja auch für Smartphone und Tablet ...
Thema: Hilfe bei Katenauswahl
vagabund

Antworten: 14
Aufrufe: 3675

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 25.01.2015, 10:30   Titel: Hilfe bei Katenauswahl
Hallo Eberhard,

bei TrackMaker gibts nur die Europa Karte oder du bastelst Dir klm Datei Karten von den Karpaten, aber einfacher gehts mit. . .

. . Locus Free aufs Tablet und gute Karten gibts ...
Thema: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
vagabund

Antworten: 20
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Grundlagen   Verfasst am: 17.01.2015, 22:05   Titel: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
Genau so ist es Michl,
deswegen habe ich mein Garmin gepatcht und kann nun frei über JNX Raster-Karten verwalten, die ich mir ja davor als kmz Datei von gescannten Karten fürs Oregon gefertigt hatte. ...
Thema: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
vagabund

Antworten: 20
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Grundlagen   Verfasst am: 15.01.2015, 20:28   Titel: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
Hallo Michl,

also ich hab die New Zealand Karte ganz normal, ohne Premium Mitgliedschaft
herunter geladen, oder kennst Du außer der Karte von Felix eine bessere, die es fast frei gibt? Außer der ...
Thema: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
vagabund

Antworten: 20
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Grundlagen   Verfasst am: 15.01.2015, 18:35   Titel: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
Hallo Stefan,

Für die Karten von https://openmtbmap.org/de/download/ braucht man keine Software, ich spende im Jahr 20 Euronen bei FreizeitKarten und 20€ für die Arbeit der Kartenhersteller von Ope ...
Thema: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
vagabund

Antworten: 20
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Grundlagen   Verfasst am: 15.01.2015, 12:45   Titel: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
Hi Stefan,

https://openmtbmap.org/de/download/
Openmtbmap hat vom 09.01.2015 die neueste New Zealand Karte, nicht schlecht und einfach mit exe Datei zu installieren, sieht bei BaseCamp so aus.
Un ...
Thema: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
vagabund

Antworten: 20
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Grundlagen   Verfasst am: 14.01.2015, 23:48   Titel: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
Hallo Stefan,

scarpanto - Franz hats schon gesagt, man benötigt andere Progis, um Karten fürs Garmin herzustellen, ich verwende hauptsächlich QuoVadis und Mapc2Mapc64, um KMZ oder JNX Karten für me ...
Thema: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
vagabund

Antworten: 20
Aufrufe: 7107

BeitragForum: Grundlagen   Verfasst am: 14.01.2015, 17:53   Titel: Einsteiger braucht Starthilfe beim Umgang mit Karten
Hallo Stefan,

die besten kostenlosen Kiwi-Karten kriegst Du hier
http://www.linz.govt.nz/land/maps/linz-topographic-maps/map-chooser
oder hier
http://www.gtmaps.co.nz/samples.html

Hans
Thema: Austria RTMap
vagabund

Antworten: 4
Aufrufe: 4306

BeitragForum: CompeGPS Land Software & Karten   Verfasst am: 26.12.2014, 14:19   Titel: Austria RTMap
Ja, sollte mit den Dateien niemand etwas anfangen können, werde ich den Mist vernichten.
Bin hauptsächlich im nördlichen Teil der Insel gewandert, schöne Tour von Diafani - Tristomo - Avlona - Diafa ...
Thema: Austria RTMap
vagabund

Antworten: 4
Aufrufe: 4306

BeitragForum: CompeGPS Land Software & Karten   Verfasst am: 26.12.2014, 11:04   Titel: Austria RTMap
Hallo Karpathos Franz,

ein Bekannter von mir hatte ein TwoNav Gerät, diesen Sommer verloren oder irgendwo vergessen, jedenfalls möchte er nun auf Garmin umsteigen, da ihm der ganze Aufwand von den ...
Thema: Austria RTMap
vagabund

Antworten: 4
Aufrufe: 4306

BeitragForum: CompeGPS Land Software & Karten   Verfasst am: 25.12.2014, 20:51   Titel: Austria RTMap
Hallo CompeGPSLand und TwoNav Leute,

habe auf legalem Weg die Austria_RTMAP in die Hände bekommen, für die ich aber keine Verwendung habe, da ich Garmin Software und ein Garmin GPS Gerät besitze. V ...
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum