GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Oregon 650 mit Seekarten
peter_55

Antworten: 0
Aufrufe: 521

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 01.06.2017, 10:05   Titel: Oregon 650 mit Seekarten
Moin,

wir planen eine Yachttour in Holland. Dazu würde ich gerne die passende Seekarte auf meinem Oregon installieren und damit zum jeweils nächsten Ziel routen, weil wir auch ein paar Geocaches am ...
Thema: Wherigo auf Oregon 650
peter_55

Antworten: 0
Aufrufe: 1510

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 10.04.2016, 10:46   Titel: Wherigo auf Oregon 650
¡hola!

irgendwie komme ich nicht weiter.
Zum Einen lese ich, dass der Oregon650 Wherigo tauglich sein soll.
Zum Anderen habe ich keinen Ordner Wherigo auf dem Gerät, wohin ich Cartrige speichern ...
Thema: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
peter_55

Antworten: 7
Aufrufe: 1721

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 07.04.2016, 11:05   Titel: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
¡hola!

Danke, das hat Licht in's Dunkel gebracht. Wusste nicht, dass Garmin so nach GPX, POI und Wegpunkten unterscheidet. Dachte, eagl was, er kann alles anzeigen.

Nach deiner Beschreibung Klön ...
Thema: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
peter_55

Antworten: 7
Aufrufe: 1721

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 06.04.2016, 08:20   Titel: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
¡hola!

ich habe in meinem GSAK verschiedene Datenbanken. Eine davon ist Wegpunkte_Teneriffa. Diese übertrage ich, wie alle anderen, als GPX auf's Garmin. Wenn ich in Deutschland davon einen auswähl ...
Thema: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
peter_55

Antworten: 7
Aufrufe: 1721

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 05.04.2016, 19:25   Titel: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
¡hola!

genau, man kann ichn nicht auswählen, weil er nicht angezeigt wird. Wenn ich auf den Kanaren bin, dann kann ich die Wegpunkte in Deutschland nicht auswählen und umgekehrt.
Thema: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
peter_55

Antworten: 7
Aufrufe: 1721

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 04.04.2016, 13:43   Titel: Oregon 650 entfernte Wegpunkte
¡hola!

gibt es einen Trick, wie man zu einem weit entferntem Wegpunkt, ca. 3500 Km, per Luftlinie routen kann? Im Flieger gibt es ja meistens keine Flug Informationen mehr und dann könnte man, zumi ...
Thema: kein OSM Karte mehr
peter_55

Antworten: 4
Aufrufe: 2442

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 23.03.2014, 10:51   Titel: kein OSM Karte mehr
Moin,

Danke nachmals.
Den Part für den Garmin habe ich gleich mal ausprobiert.
Den Notebookteil werde ich baldmöglichst nachholen.
Thema: kein OSM Karte mehr
peter_55

Antworten: 4
Aufrufe: 2442

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 22.03.2014, 17:27   Titel: kein OSM Karte mehr
Moin,

Danke für den Hinweis. Openstreetbrowser funktioniert, genause wie die OpenCycleMap. Haben die andere Lizenbedingungen?

Eine andere Frage, kann man die OSM nicht einfach runterladen und of ...
Thema: kein OSM Karte mehr
peter_55

Antworten: 4
Aufrufe: 2442

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 21.03.2014, 09:52   Titel: kein OSM Karte mehr
Moin zusammen,

ich wollte mir heute mal wieder einen Track ansehen, den ich gestern aufgezeichnet habe. Ich starte also ganz normal mein QLandkarteGT auf meinem Windows 7 Notebook und bin ganz erst ...
Thema: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
peter_55

Antworten: 9
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 06.03.2013, 17:58   Titel: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
Guten Abend,
mit der Übersetzung hast Du wohl war.

Die unterschiedlichen Funktionen erkenne ich, gleichwohl ist mir die Bedeutung der einzelnen (noch) nicht klar. Z. B. diary. Aber das kommt siche ...
Thema: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
peter_55

Antworten: 9
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 06.03.2013, 15:44   Titel: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
Hallo,

die und andere seiten habe ich schon gefunden. Gleichwohl ist mein Englisch nicht so gut, als das ich das flüssig lesen und verstehen kann. Deshalb hatte ich ja anfangs auch nach einer deuts ...
Thema: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
peter_55

Antworten: 9
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 06.03.2013, 14:32   Titel: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
Hallo,

ich habe gerade die neuen Daten in einem Projektordner offene Gewässer gespeichert. Den habe ich auf meinen USB stick exportiert.
Struktur:
Ordner Gruppe (blau) = Feuerwehr
Ordner Projek ...
Thema: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
peter_55

Antworten: 9
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 06.03.2013, 12:54   Titel: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
Hallo,

das probier ich mal aus.
Ich dachte die Funktion ist nur für einzelne Datensätze/Wegpunkte.
Wenn man einen Teil der lokalen Daten in eine andere Datei exportieren und wieder importieren ka ...
Thema: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
peter_55

Antworten: 9
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 06.03.2013, 11:04   Titel: temporäre Daten zwischenspeichern für Anfügequery
Moin zusammen,

habe mal wieder ein Frage zu QLGT.

Ich habe Daten/Wegpunkrte erfasst, die eigentlich auf einen anderen Rechner gehören, der aber nicht im Netz ist.

Meine Überlegung nun wie ic ...
Thema: Akkus laden im Oregon 300
peter_55

Antworten: 5
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 06.03.2013, 10:55   Titel: Akkus laden im Oregon 300
das Beispiel DECT Telefone ist gut. Wer betreibt diese Dinger schon mit Batterien? So sollte es doch auch bei einem Garmin sein, oder? Wiederaufladbare Akkus sind doch umweltschonender als Batterien, ...
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum