GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: City Navigator nach deinstallation erneut installieren?
pescadoro

Antworten: 7
Aufrufe: 2715

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 04.01.2010, 17:42   Titel: Viel Glück im Neuen Jahr
Hallo Anton,
ich habe bei Garmin Deutschland angerufen, und die haben mir einen erneuten Download freigeschaltet.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
Reinhart
Thema: City Navigator nach deinstallation erneut installieren?
pescadoro

Antworten: 7
Aufrufe: 2715

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 31.12.2009, 16:20   Titel: Guten Rutsch...
Danke Anton, für die Antwort, die mir aber, weil IT-Laie, vielleicht nicht viel weiterhilft.
Ich habe alle Verzeichnisse von Garmin vor dem "Neuaufsetzen" des PCs 1:1 auf eine mobile Festpl ...
Thema: City Navigator nach deinstallation erneut installieren?
pescadoro

Antworten: 7
Aufrufe: 2715

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 31.12.2009, 10:41   Titel: City-Navigator installieren
Hallo Fachleute, ich bitte um Hilfe...
Nach dem Neuaufsetzen des PC habe ich Map-Source und den City-Navigator2008 von der CD installiert. Wie komme ich aber zu der aktuelleren Version des City-Navig ...
Thema: Frage zu Oregon 400t
pescadoro

Antworten: 17
Aufrufe: 3887

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 09.06.2009, 17:46   Titel: Oregon 400t: Erfahrungen
Hallo zusammen,
Im Auto habe ich mit dem Display meine Schwierigkeiten, die Hintergrundbleuchtung mus immer "On" sein und die Entfernung Gerät-Augen hängt von der Sehfähigkeit der Augen ab. ...
Thema: Oregon 400T Höhenmeter in Reisecomputer einfügen
pescadoro

Antworten: 3
Aufrufe: 3127

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 25.03.2009, 14:40   Titel: Höhenmeter im Garmin 400t
Hallo zusammen,
in meinem 400t wird in der Funktion Reisecomputer der Höhenmesser im Feld links oben fest angezeigt, wenn ich das Dashbord "Standard" wähle.
Auch in den Auswahlfeldern (Beg ...
Thema: "auf" soll wohl "An" bedeuten... Sprach
pescadoro

Antworten: 7
Aufrufe: 4799

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 27.01.2009, 13:18   Titel: Begriff: einstellen "auf"
Hallo
bezogen auf den Ankeralarm, verstehe ich das Einstellen "auf"
als weiterführende Einstellungsmöglichkeit.

Drücke ich auf den Button "auf" habe ich die Wahlmöglichkeit, ...
Thema: Zurücksetzen Streckenzähler
pescadoro

Antworten: 4
Aufrufe: 7767

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 27.01.2009, 13:01   Titel: Gesamtstreckenzähler (Odometer) auf Null stellen
Diese Frage habe ich mal an Garmin International gestellt und folgende Anwort bekommen:

The only way to Zero out the Odometer is to perform a Master Reset on the device. This will erase ALL user da ...
Thema: Tracks von Oregon 300 auf PC MapSource laden
pescadoro

Antworten: 5
Aufrufe: 2234

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 22.01.2009, 11:05   Titel: Massenspeichermodus ?
Danke, ich habe alles ausprobiert und begriffen.

pescadoro
Thema: Tracks von Oregon 300 auf PC MapSource laden
pescadoro

Antworten: 5
Aufrufe: 2234

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 22.01.2009, 09:49   Titel: Tracks von Oregon 300 auf PC MapSource laden

Den Oregon muss man dafür in den Massenspeichermodus bringen

Hallo Juergenss,
wie geht das ? "den Orgeon in den Massenspeichermodus bringen ?"
oder ist das schon hier im Forum igend ...
Thema: Routenplanung mit Wegepunktwerkzeug in Mapsource
pescadoro

Antworten: 4
Aufrufe: 3834

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 07.01.2009, 19:31   Titel: Routenplanung mit Mapsource
Hallo Juergenss,
das Tool von Popej habe ich gefunden, heruntergeladen, installiert.
Ich habe sogar die Datei der Basemap identifiziert, konnte auch mit "split" eine größere Anzahl von &qu ...
Thema: Routenplanung mit Wegepunktwerkzeug in Mapsource
pescadoro

Antworten: 4
Aufrufe: 3834

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 07.01.2009, 08:58   Titel: Routenplanung mit Mapsource
Danke Juergenss für die Beschreibung,
als beginnender Navi-Anwender und PC-Normalanwender klingt Deine Beschreibung kompliziert, aber ich versuche mich durchzubeißen.

pescadoro

p.s. entschuldi ...
Thema: Routenplanung mit Wegepunktwerkzeug in Mapsource
pescadoro

Antworten: 4
Aufrufe: 3834

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 06.01.2009, 10:47   Titel: Routenplanung mit Wegepunktwerkzeug in Mapsource
Hallo,
ich hab viele Beiträge im Forum rauf und runter gelesen, eine Lösung aber nicht gefunden: Meine Frage

Ich möchte eine Route im Mapsource-Programm planen.
Die Karte, die mir gezeigt wird (C ...
Thema: pescadoro
pescadoro

Antworten: 0
Aufrufe: 1058

BeitragForum: Vorstellung von neuen Usern   Verfasst am: 04.01.2009, 06:42   Titel: pescadoro
Hallo Gemeide,
noch nie in meinem langen Leben hatte ich etwas mit Navi-Geräten zu tun. Mit einer 1:200.000 Karte bin ich bestens orientierungsfähig. Jetzt habe ich aber trotzdem zugeschlagen und mir ...
Thema: Unterbelichtete Funktionalität des Oregon 400t
pescadoro

Antworten: 2
Aufrufe: 2021

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 03.01.2009, 18:37   Titel: Funktionalität Oregon 400t
Hallo Kladdi,
bin absoluter Neuling mit Navi und dem 400t.
Was ist bitte die "Firmware", die Du nennst ?
Danke sagt

Pescadoro
Thema: Neulingsfragen zu Karten/OREGON etc.
pescadoro

Antworten: 7
Aufrufe: 3212

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 03.01.2009, 18:09   Titel: Karten in meinem Oregon 400t
Darf ich unter diesem Kapitel eine weitere Frage dranhängen.
Lieber WernerG leider bin ich noch nicht soweit, um Deine komplizierten Fragen beantworten zu können. Und das trotz zahlreichen Stunden de ...
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum