GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Die Suche hat 315 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Update Mapsource
kingoftf

Antworten: 3
Aufrufe: 5152

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 18.06.2010, 13:41   Titel: Update Mapsource
Lad Dir doch mal Mapsource herunter und installiere es noch mal neu:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209
Thema: Bedienungsanleitung 60cx
kingoftf

Antworten: 2
Aufrufe: 2936

BeitragForum: Suche - Biete   Verfasst am: 19.05.2010, 15:48   Titel: Bedienungsanleitung 60cx
Die Bedienung müsste doch identisch sein mit dem CSX, das "S" bezeichnet doch nur die Sensoren wie Höhenmesser und Compass.

Also dann wäre die hier wohl richtig

http://diplodocs.de/314 ...
Thema: Kartenmaterial für Gran Canaria
kingoftf

Antworten: 7
Aufrufe: 10192

BeitragForum: myNav & VDO Software   Verfasst am: 19.05.2010, 15:30   Titel: Kartenmaterial für Gran Canaria
http://www.filestube.com/7315d733ea720b1d03e9/details.html

Topo Islas Canarias.

Ist eine exe, die sich dann in Mapsource einbindet.

Aber beim Installieren auf den Pfad aufpassen, die muss in ...
Thema: Womit macht ihr eure Routenplanung (Wandern, MTB)
kingoftf

Antworten: 7
Aufrufe: 7497

BeitragForum: Software Allgemein   Verfasst am: 05.04.2010, 13:14   Titel: Womit macht ihr eure Routenplanung (Wandern, MTB)
Hallo,
ich suche mir meist fertige Touren auf gsp-tour.info gpsies.com oder Wikiloc.com runter und schiebe die dann aufs 60csx.
Da ist hier auf Teneriffa immer ne Menge an Auswahl dabei.

Das Ers ...
Thema: Suche Garmin eTtrex H
kingoftf

Antworten: 1
Aufrufe: 1539

BeitragForum: Suche - Biete   Verfasst am: 26.03.2010, 14:31   Titel: Suche Garmin eTtrex H
Was bist du denn gewillt, auszugeben?

Ich habe hier noch ein funkelnagelneues mit allen Kabeln und KFZ-Halterung rumliegen, weil ich mir nach einmaliger Benutzung doch lieber eins mit Kartendarste ...
Thema: GPS-Anzeige Balken mit einem D
kingoftf

Antworten: 7
Aufrufe: 6520

BeitragForum: Global Positioning System und Galileo   Verfasst am: 14.03.2010, 19:19   Titel: GPS-Anzeige Balken mit einem D
Hallo, dieses D bedeutet, dass der Waas Egnos Empfang aktiviert ist:

http://www.kowoma.de/gps/waas_egnos.htm
Thema: Navigation über Netbook und Linux
kingoftf

Antworten: 0
Aufrufe: 3277

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 08.03.2010, 14:50   Titel: Navigation über Netbook und Linux
http://www.mobicroco.de/news/mud-navigation-netbook-navi/9985.html


Netter Ansatz, sicherlich nützlich für einige Offroad-Tourer, die haben dann ein Riesen-Display im Vergleich zu einem Nüvi z.B.
Thema: SD-Karten-Probleme mit Vista HCX
kingoftf

Antworten: 4
Aufrufe: 3058

BeitragForum: Garmin Etrex und Geko Serie   Verfasst am: 05.03.2010, 22:01   Titel: SD-Karten-Probleme mit Vista HCX
Noch hat sie nix gesagt, ich habe ihr das mit dem eventuellen Update aber erklärt
Thema: SD-Karten-Probleme mit Vista HCX
kingoftf

Antworten: 4
Aufrufe: 3058

BeitragForum: Garmin Etrex und Geko Serie   Verfasst am: 02.03.2010, 15:48   Titel: SD-Karten-Probleme mit Vista HCX
Könnte eventuell an einer alten Firmware liegen, Webupdater habe ich dummerweise nicht rüberlaufen lassen, aber laut Garmin ist das wohl mit der aktuellen FW gefixt worden.

Changes made from versio ...
Thema: SD-Karten-Probleme mit Vista HCX
kingoftf

Antworten: 4
Aufrufe: 3058

BeitragForum: Garmin Etrex und Geko Serie   Verfasst am: 02.03.2010, 13:31   Titel: SD-Karten-Probleme mit Vista HCX
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe meiner Tochter ein HCX gekauft, zusätzlich eine 4Gb-Kingston-Micro-SD.

Darauf habe ich die aktuelle Topo Spanien installiert (über Mapsource--Senden an--Dat ...
Thema: Garmin Kartenschutz geknackt
kingoftf

Antworten: 5
Aufrufe: 56781

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 12.02.2010, 13:56   Titel: Garmin Kartenschutz geknackt
Ich glaube aber dennoch nicht, dass es Garmin wirklich schafft, das zu unterbinden.
Ähnlich wie MS mit Windows, enorme Anstrengung, das Knacken von XP oder Vista zu verhindern, max. ein paar Wochen d ...
Thema: Touren nachfahren
kingoftf

Antworten: 9
Aufrufe: 6271

BeitragForum: Garmin GPSMap 60csx & 76csx   Verfasst am: 12.02.2010, 13:29   Titel: Touren nachfahren
Bei Gpsies.com kann man vor dem Runterladen in den Optionen die Wegpunkteanzeahl direkt reduzieren.
Thema: Entscheidungshilfe - GPS für Tierfotografie, -beobachtung
kingoftf

Antworten: 17
Aufrufe: 4286

BeitragForum: Kaufberatung   Verfasst am: 10.02.2010, 11:56   Titel: Entscheidungshilfe - GPS für Tierfotografie, -beobachtung
Hier habe ich mal gezeigt, wie das 60csx im Wald und auf der Heidi funktioniert:

http://www.gps-forum.net/genauigkeit-60csx-t523.html

Wirklich erstaunt hat mich damals, dass das sogar bei senkre ...
Thema: Entscheidungshilfe - GPS für Tierfotografie, -beobachtung
kingoftf

Antworten: 17
Aufrufe: 4286

BeitragForum: Kaufberatung   Verfasst am: 09.02.2010, 14:44   Titel: Entscheidungshilfe - GPS für Tierfotografie, -beobachtung
Hallo,

Display lässt sich problemlos dimmen. (ich spreche jetzt vom 60er)

Das 60er ist auch in schwierigen Bedingungen noch sehr genau, Schluchten, Wald usw.

Als Autonavi sind die Outdoorgerä ...
Thema: Neues Ladegerät von Braun
kingoftf

Antworten: 0
Aufrufe: 3726

BeitragForum: Ladegeräte und Akkus   Verfasst am: 08.02.2010, 08:33   Titel: Neues Ladegerät von Braun
http://www.braun-phototechnik.de/braunphototechnikDe/De/1for-all-pluscharger.htm
49 Euro


Schon mal ne ganz nette Idee, dass man nicht mehr XXXX Ladegeräte braucht.

http://up.picr.de/3745014.j ...
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum