GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fehler beim Navigieren
joseffesoj

Antworten: 0
Aufrufe: 429

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 18.06.2017, 13:34   Titel: Fehler beim Navigieren
Ich möchte mit meinem Oregon 550t zu einem Wegpunkt navigieren. Alternativ zu einem POI in diesem Fall ein Restaurant. In beiden Fällen bekomme ich die Meldung:
Routenberechnungsfehler. Keine Strasse ...
Thema: 
joseffesoj

Antworten: 0
Aufrufe: 251

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 18.06.2017, 13:26   Titel:
Ich will zu einem Wegpunkt navigieren (mit einem Oregon 550t) oder auch zu einem POI (hier italienisches Restaurant). Ic bekomme aber in beiden Fällen die Fehlermeldung:
Routenberechnungsfehler. Kein ...
Thema: Karten einbinden
joseffesoj

Antworten: 14
Aufrufe: 3129

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 17.12.2012, 06:06   Titel: Karten einbinden
Die rechte Datei habe ich übersehen. Hat alles geklappt. So jtzt habe ich noch eine weitere OSM Karte ohne Set up Datei. Die werde ich versuchen, sow wie ihr es zuvor beschrieben habt, einzubinden.
...
Thema: Karten einbinden
joseffesoj

Antworten: 14
Aufrufe: 3129

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 16.12.2012, 16:13   Titel: Karten einbinden
Jetzt hab eich eine weitere Karte heruntergeladen, nämlich die erste Benelux karte von dieser Homepage
http://www.aighes.de/OSM/index.php
Wie bekomme ich diesen Downoad, den ich mit 7zip entpackt h ...
Thema: Karten einbinden
joseffesoj

Antworten: 14
Aufrufe: 3129

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 16.12.2012, 16:10   Titel: Karten einbinden
Hab ich gemacht. Funktioniert. Obwohl hier von Norton Security eine Warnmeldung kam, die die Möglichkeit einer Vireninfektion nicht ausschliessen konnte.
Very Happy Very Happy
Thema: Karten einbinden
joseffesoj

Antworten: 14
Aufrufe: 3129

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 16.12.2012, 16:08   Titel: Karten einbinden
Hab ich gemacht. Funktioniert. Obwohl hier von Norton Security eine Warnmeldung kam, die die Möglichkeit einer Vireninfektion nicht ausschliessen konnte.
Very Happy Very Happy
Thema: Karten einbinden
joseffesoj

Antworten: 14
Aufrufe: 3129

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 11.12.2012, 12:23   Titel: Karten einbinden
http://fredericbonifas.free.fr/osm/garmin.html
Thema: Karten einbinden
joseffesoj

Antworten: 14
Aufrufe: 3129

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 11.12.2012, 10:02   Titel: Karten einbinden
Ich habe die Topo Frankreich bei OSM downgeloadet. Da war aber kein Ausführungsprogramm dabei. Wie bekomme ich die Karte nun in das Pulldown Menü in Map source oder Basecamp angezeigt.??????
Thema: Nicht angezeigte Karte
joseffesoj

Antworten: 2
Aufrufe: 1368

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 06.12.2012, 06:31   Titel: Nicht angezeigte Karte
Mit MC meine ich Map source.
Danke für die Antwort. Eigentlich schade, denn ich kann mich an BC nicht so recht eingewöhnen.

Smile
Thema: Nicht angezeigte Karte
joseffesoj

Antworten: 2
Aufrufe: 1368

BeitragForum: Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin   Verfasst am: 05.12.2012, 06:36   Titel: Nicht angezeigte Karte
Ich habe mir die NT India auf einem Speicherchip downgeloadet. Während des Downlads befand sich der Chip in meinem Oregon 550t. Nach dem Download wurde mir nach dem Öffnen von BC die India Karte in de ...
Thema: Indien
joseffesoj

Antworten: 11
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 18.05.2012, 11:11   Titel: Indien
Mit dem Kartenleser funktioniert es. Alledings nur in BC nicht aber in MC.

Danke
Thema: Indien
joseffesoj

Antworten: 11
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 17.05.2012, 13:01   Titel: Indien
Jetzt habe ich die Karte City Navigator India NT in mein Oregon eingelegt. Das Orgeon habe ich mit dem PC verbunden. Nun wollte ich am Rechner planen. Wie kann ich mir die IndienKarte am Rechner ansch ...
Thema: Indien
joseffesoj

Antworten: 11
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 07.05.2012, 05:31   Titel: Indien
Ok, Danke für die Info. Ich habe für 60€ die Indien Karte von Garmin bestellt. Mal sehen.
Very Happy Very Happy
Thema: Indien
joseffesoj

Antworten: 11
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 03.05.2012, 12:19   Titel: Indien
PS:
Antwort auf die Frage welche Karte ich übertragen möchte:
Wie gesagt, Südindien. Es sollte schon eine Straßenkarte sein.
GLG
Josef
Thema: Indien
joseffesoj

Antworten: 11
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 03.05.2012, 11:07   Titel: Indien
Also ich habe die Original City Navigator, sowie die Topo Deutschland.
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum