GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Anzeige verblasst , Gerät booted niht mehr
grease12

Antworten: 7
Aufrufe: 2751

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 02.07.2009, 19:55   Titel: Re: Das hat bei mir die Lösung gebracht
Hallo, hatte das gleiche Problem und ich war schon stinksauer, weil ich bei garmin endlos in der Hotline hing. Kosteninfo zur Hotline kriegt man auch nicht.

Hier die Lösung, die bei mir geklappt h ...
Thema: Anzeige verblasst , Gerät booted niht mehr
grease12

Antworten: 7
Aufrufe: 2751

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 20.06.2009, 09:36   Titel: Anzeige verblasst , Gerät booted niht mehr
Du könntest mal alle Dateien löschen, die nicht zum Gerät gehören. Im Ordner Garmin/GPX braucht nur ein Verzeichnis Current existieren. Der Rest sind die Tracks oder Routen. Vielleicht war die Datei f ...
Thema: Anzeige verblasst , Gerät booted niht mehr
grease12

Antworten: 7
Aufrufe: 2751

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 20.06.2009, 07:23   Titel: Anzeige verblasst , Gerät booted niht mehr
Hast du auch horizontale Striche auf dem Display bevor es verblast??

Ja genau , ausserdem ist das Display aufgeteilt in unterschiedliche Graufelder , bis es dann ganz verblasst.
grease
Thema: Anzeige verblasst , Gerät booted niht mehr
grease12

Antworten: 7
Aufrufe: 2751

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 20.06.2009, 06:51   Titel: Anzeige verblasst , Gerät booted niht mehr
Hallo aus Hessen
ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Oregon 400 t und habe seit dem ich ein Track von Webseite in das Gerät geladen habe Probleme mit dem Gerät, wie folgt.
Beim einschalten boot ...
Thema: Maximum number of gpx files exeeded
grease12

Antworten: 1
Aufrufe: 2560

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 29.03.2009, 19:00   Titel: Maximum number of gpx files exeeded
Hallo ,
ich habe das Problem : Das das Geräte beim starten die Anzeige "maximum number of gpx files exceeded " anzeigt und dann sich wieder verabschieded . Wie kann ich die gpX files wiede ...
Thema: Oregon 300
grease12

Antworten: 0
Aufrufe: 1143

BeitragForum: Vorstellung von neuen Usern   Verfasst am: 09.11.2008, 10:41   Titel: Oregon 300
Ich benutze das Oregon 300 um mein Hobby Geocaching nachzugehen seit drei Monaten und habe immer wieder Probleme mit dem Display , es friert manchmal ein und jetzt
Übernacht ,
hat sich mein GPS O ...
Thema: Oregon 300
grease12

Antworten: 2
Aufrufe: 5933

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 09.11.2008, 10:11   Titel: Oregon 300
Übernacht ,
hat sich mein GPS OREGON 300 verabschieded .
das heißt, das Display zeigt kurzzetig den Schriftzug "Garmin" an dann erscheint im unterern Teil der Anzeige kurz der anfang des ...
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum