GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: sat sync wil nicht auf mein rechner
fairbairn

Antworten: 7
Aufrufe: 3787

BeitragForum: Satmap SatSYNC Software und Satmap Xpedition Routenplaner   Verfasst am: 05.07.2013, 14:33   Titel: sat sync wil nicht auf mein rechner
Tja, wenn kein proprietäres Format vorliegt, geht das, aber sonst ...,
wie eben beim Satmap leider nicht ohne entsprechende Windowssoftware,
wenn ich das richtig verstehe.
Also hat sich da nicht ...
Thema: sat sync wil nicht auf mein rechner
fairbairn

Antworten: 7
Aufrufe: 3787

BeitragForum: Satmap SatSYNC Software und Satmap Xpedition Routenplaner   Verfasst am: 01.07.2013, 20:43   Titel: sat sync wil nicht auf mein rechner
@oregon400t:
Ja, das ist schon blöd, dass Linux in der Regel nicht unterstützt wird.
Satsync läuft aber gut bei mir mit windows xp innerhalb von Linux virtualisiert mit Virtualbox.

Aber Du schre ...
Thema: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
fairbairn

Antworten: 4
Aufrufe: 12090

BeitragForum: GPS-Track-Analyse.NET   Verfasst am: 04.05.2012, 12:06   Titel: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
Ja, wie gesagt, schade ...
Fotos einbinden, finde ich, geht gut mit dem Programm. KMZ-Datei mit den Fotos erstellen geht auch gut. Statistiken sind nett ...
Naja, wenn Windows8 kommt, wird es wahrsc ...
Thema: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
fairbairn

Antworten: 4
Aufrufe: 12090

BeitragForum: GPS-Track-Analyse.NET   Verfasst am: 03.05.2012, 17:29   Titel: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
Der Autor hat vorerst die Entwicklung eingestellt oder auch für immer ... Siehe dazu:
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?p=36032#post36032

Schade!
Thema: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
fairbairn

Antworten: 12
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 12.12.2011, 17:59   Titel: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
Yep. Auch wieder wahr ...
Thema: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
fairbairn

Antworten: 12
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 11.12.2011, 21:25   Titel: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
Joo, was man nicht alles so tut, aber macht ja auch Spass. Wobei ich diesbezüglich gar nicht so ein Wissender bin.
Wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn dann mal OSM-Karten irgendwie nutzbar wären im ...
Thema: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
fairbairn

Antworten: 12
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 09.12.2011, 21:04   Titel: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
Oh, das geht alles auf den Geräten von mynav und Garmin?
Nu, immerhin geht das ja mit Qlandkartegt am Compi. Auch schon mal was. Wirklich tolles Programm und wird immer weiter entwickelt unter Beteil ...
Thema: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
fairbairn

Antworten: 12
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 09.12.2011, 18:56   Titel: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
Okaaaieee ... Wink
Nu, wenn Satmap jetzt noch OSM-Karten auf dem Gerät zuliesse ..., wie es ja bei Garmin-Geräten und auch den mynav-Geräten geht ...
Thema: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
fairbairn

Antworten: 12
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 09.12.2011, 18:02   Titel: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
Hallo schuasdamichi!

Aufgrund welcher Buchstaben Wink im Satmap Newsletter kommst Du zu der Schlussfolgerung, dass Satmap sich in Richtung OSM-Fähigkeit bewegt (was einen natürlich freuen würde) ...
Thema: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
fairbairn

Antworten: 12
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 03.12.2011, 20:10   Titel: Gibt es den Satmap Newsletter noch?
Ich denke, dass es nicht ein versehentliches - unsubscribe - war ...
Tja, war auch lange nichts mehr mit Updates ...
Aber im Oktober 2011 noch beim Trail Magazine Erster geworden, was immer das auch ...
Thema: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
fairbairn

Antworten: 4
Aufrufe: 12090

BeitragForum: GPS-Track-Analyse.NET   Verfasst am: 06.07.2011, 18:50   Titel: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
Leider nix mehr ...
Thema: reagiert nich auf Tastendruck
fairbairn

Antworten: 8
Aufrufe: 4504

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 23.04.2011, 20:18   Titel: reagiert nich auf Tastendruck
Oder, sollten die Batterien noch voll sein, diese kurz rausnehmen, wieder rein und neustarten. Manchmal frieren gewisse Tracks (für mich nicht eruierbar, woran es liegt, bei diesen Tracks) das Gerät e ...
Thema: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
fairbairn

Antworten: 4
Aufrufe: 12090

BeitragForum: GPS-Track-Analyse.NET   Verfasst am: 23.02.2011, 22:38   Titel: GPS-Track-Analyse.NET wird nicht mehr weiterentwickelt ..
Der Autor hat vorerst die Entwicklung eingestellt oder auch für immer ... Siehe dazu:
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?p=36032#post36032

Schade!
Thema: (Ski-)Touren für Satmap
fairbairn

Antworten: 11
Aufrufe: 4557

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 16.01.2011, 22:52   Titel: (Ski-)Touren für Satmap
Tja, das Gerät, was nur mit freien Karten arbeitet und einem im Sinne des Opensource-Gedankens eine gewisse Freiheit lässt, auch wenn man schon einen Preis bezahlt hat, gibt es wohl noch nicht.

Grü ...
Thema: (Ski-)Touren für Satmap
fairbairn

Antworten: 11
Aufrufe: 4557

BeitragForum: Satmap Active 10   Verfasst am: 16.01.2011, 22:37   Titel: (Ski-)Touren für Satmap
Sie können das nicht, aber eventuell macht satmap das für Sie, zumindestens hört sich das
http://www.satmap.co.uk/ukstore/product_info.php?cPath=172_178&products_id=3636
so an ...

Grüße ...
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum