GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Problem Kartenaktivierung am Gerät
Taurus3

Antworten: 4
Aufrufe: 2590

BeitragForum: Garmin GPSmap 62 & 78 Serie   Verfasst am: 31.07.2010, 10:50   Titel: Problem Kartenaktivierung am Gerät
Also mit BaseCamp kann ich die Karte ganz normal anschaun als wie sie am PC wäre wie mit der DVD (hatte selber schon eine DVD).
Die Daten holt das Programm von dem GPS herunter Wink
Und sollte mal die ...
Thema: Problem Kartenaktivierung am Gerät
Taurus3

Antworten: 4
Aufrufe: 2590

BeitragForum: Garmin GPSmap 62 & 78 Serie   Verfasst am: 31.07.2010, 07:33   Titel: Problem Kartenaktivierung am Gerät
Nein ich hab es direkt im Garmin Store als download gekauft und dann hängt man das Gerät dazu und es wird raufgespielt.

Hab schon mit Garmin telefoniert und laut denen ist da ein falsches Format im ...
Thema: Problem Kartenaktivierung am Gerät
Taurus3

Antworten: 4
Aufrufe: 2590

BeitragForum: Garmin GPSmap 62 & 78 Serie   Verfasst am: 29.07.2010, 21:35   Titel: Problem Kartenaktivierung am Gerät
Hey an Alle!
Habe endlich mein neues GPSmap 62s bekommen und ein Problem.
Ich habe mir die Karte (Ctiy Navigator Europa) im Store via download gekauft.
Alles hat bis dahin funktionert auch das Inst ...
Thema: GPSMAP 60CSx Nachfolger GPSMAP 62st demnächst erhältlich
Taurus3

Antworten: 13
Aufrufe: 9385

BeitragForum: Garmin GPSmap 62 & 78 Serie   Verfasst am: 24.07.2010, 17:39   Titel: GPSMAP 60CSx Nachfolger GPSMAP 62st demnächst erhältlich
ok danke Razz

Drinnen ist alles was ich mal so geschaut habe was würde denn passieren wann über 200 Dateien drinnen sind?
Wahrscheinlich löschen oder überschreiben oder?
Thema: GPSMAP 60CSx Nachfolger GPSMAP 62st demnächst erhältlich
Taurus3

Antworten: 13
Aufrufe: 9385

BeitragForum: Garmin GPSmap 62 & 78 Serie   Verfasst am: 24.07.2010, 17:04   Titel: GPSMAP 60CSx Nachfolger GPSMAP 62st demnächst erhältlich
Also ich hab mir auch schon das 62s bestellt (die Basiskarte Topo brauch ich nicht)

Ich bin ua auch Besitzer des Oregon 400t und wie ist hier mit dem Wegpunktespeicher?
Was ich so mitbekommen habe ...
Thema: Empfang im Tunnel?
Taurus3

Antworten: 10
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 10.12.2009, 06:21   Titel: Empfang im Tunnel?
Also geben täte es schon GPS-Repeater http://www.gps-repeating.com/ , aber ob sowas im Tauern verbaut ist?

Gruß Wink
Herbert

Dieser Link funktioniert nicht....
Lg Markus
Thema: Empfang im Tunnel?
Taurus3

Antworten: 10
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 09.12.2009, 21:33   Titel: Empfang im Tunnel?
Ja des kenn ich auch wann ich durch einen kurzen Autobahntunnel fahre....
Mir gehts aber darum was könnte ein GPS so ähnlich sein das es im Tunnel Empfang hat.....
Thema: Empfang im Tunnel?
Taurus3

Antworten: 10
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 09.12.2009, 14:50   Titel: Empfang im Tunnel?
Das es nicht möglich ist weiß ich auch aber da ich witzigerweiße Empfang hatte frage ich so blöd.

Könnte irgendein Gerät solche Störungen hervorrufen?

Lg Markus
Thema: Empfang im Tunnel?
Taurus3

Antworten: 10
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 08.12.2009, 17:08   Titel: Empfang im Tunnel?
Ich habe mein GPS immer eingeschalten wann ich im Zug sitze Wink
Es ist ein Oregon 400t und jetzt zu meiner Frage Wink

Welche Störeinflüsse müssen gegeben sein das mein Garmin im Tunnel Satteltiten fi ...
Thema: Testberichte, Tastenkombinationen und weitere Tricks
Taurus3

Antworten: 4
Aufrufe: 16571

BeitragForum: Garmin Colorado - 300 & 400   Verfasst am: 07.11.2008, 10:36   Titel: Testberichte, Tastenkombinationen und weitere Tricks
Ok danke hat einwandfrei funktioniert Very Happy

Möcht mich nicht wichtig machen, aber sind die Soft Keys nicht nur die Schaltflächen die den eigentlichen "Schalter" (Hard Key) mit verschiedenen ...
Thema: Testberichte, Tastenkombinationen und weitere Tricks
Taurus3

Antworten: 4
Aufrufe: 16571

BeitragForum: Garmin Colorado - 300 & 400   Verfasst am: 02.11.2008, 19:15   Titel: Testberichte, Tastenkombinationen und weitere Tricks
So meine Lieben GPS Freeks Laughing
Wollt mal einen Hard Rest bei meinen Colorado machen aber irgendwas funktioniert nicht obwohl ich neue Batterien reingetan habe wo die Spannung laut Gerät noch über ...
Thema: Tracking während Flugreise
Taurus3

Antworten: 14
Aufrufe: 10963

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 10.09.2008, 09:10   Titel: Tracking während Flugreise
Das einzig wichtige ist Fester Höhe.

Dann kannst Du noch die Intervalle der Trackaufzichnung variieren, muss man aber nicht.

Das das mit Barometer funktioniert bem Colorado 300 irgehdwie nicht ...
Thema: 3D Ansicht
Taurus3

Antworten: 4
Aufrufe: 8189

BeitragForum: Garmin Colorado - 300 & 400   Verfasst am: 22.08.2008, 05:44   Titel: 3D Ansicht
Die Basiskarte hat einen relativ grossen Massstab und dadurch sehr Pixelig.
Ob deine Topo schon 3D hat kann ich nicht sagen da es 3D noch nicht so lange gibt.
Thema: Rock'nRoller verloren
Taurus3

Antworten: 6
Aufrufe: 7353

BeitragForum: Garmin Colorado - 300 & 400   Verfasst am: 14.08.2008, 18:01   Titel: Rock'nRoller verloren
Mir selber auch noch nicht obwohl es schon einen Sturz mit 25 km/h nur mit Risse auf der Aluhülle überlebt hat!
Garmin wird meiner Meinung nach sagen Fertigungsfehler da es ja keine Spuren von Gewal ...
Thema: Vorstellung des neuen Garmin Oregon
Taurus3

Antworten: 13
Aufrufe: 22726

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 11.08.2008, 19:58   Titel: Vorstellung des neuen Garmin Oregon
Mein neues Oregon ist heute eingetroffen, affengeiles Teil Laughing
und super gut zu bedienen.

Leon


Hast eventuell Screenshots oder Bilder Razz
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum