GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: GTA V6.004 keine Bing Karten mehr
Jackie78

Antworten: 4
Aufrufe: 5405

BeitragForum: GPS-Track-Analyse.NET   Verfasst am: 21.10.2017, 12:38   Titel: GTA V6.004 keine Bing Karten mehr
Ich shcließe mich mal an, gibt es Alternativen? Ich habe mal "GPS Track Editor" angeschaut, aber vermisse doch einiges. Hat der Autor vielleicht den Quelltext von GPS Trackanalyse .NET freig ...
Thema: Dakota zeichnet keine Höhenmeter (Summe) auf, warum?
Jackie78

Antworten: 2
Aufrufe: 1641

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 08.05.2012, 18:52   Titel: Dakota zeichnet keine Höhenmeter (Summe) auf, warum?
Bei unerklärlichem Verhalten vom Gerät hilft oft ein Mastereset.

Naja, so ganz ohne Grund will ich den nicht durchführen, da ich ja sonst auch einiges wieder neu einstellen muß.

Außedem tat es j ...
Thema: Dakota zeichnet keine Höhenmeter (Summe) auf, warum?
Jackie78

Antworten: 2
Aufrufe: 1641

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 06.05.2012, 14:13   Titel: Dakota zeichnet keine Höhenmeter (Summe) auf, warum?
Hallo,

ich habe meinen Dakota 20 nun seit über einem Jahr, und stets war er ein zuverlässiger Begleiter beim Mountainbiken. Heute habe ich mal wieder eine Runde gedreht, Höhe wurde auch stets korre ...
Thema: "Ausreisser" im Höhenprofil (Oregon 450t)
Jackie78

Antworten: 2
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 17.06.2011, 20:05   Titel: Re: "Ausreisser" im Höhenprofil (Oregon 450t)
Sieht auf meinem Dakota 20 auch so aus, wenn ich die Tracks in BaseCamp importiere. Außerdem zeigt Basecamp andere Gesamthöhen und Durchschnittsgeschwindigkeiten an als der Reisecomputer im Gerät selb ...
Thema: Übersetzungsfehler in neuer Firmware Dakota 20?
Jackie78

Antworten: 6
Aufrufe: 2483

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 17.06.2011, 20:01   Titel: Übersetzungsfehler in neuer Firmware Dakota 20?
nun, die openGTT-Übersetzung hat auch noch ein paar andere vorteile als nur "fehler" zu berichtigen. z.b. sind die menüs auch sinnvoller bezeichnet und was ich für mich am wichtigsten halte: ...
Thema: Übersetzungsfehler in neuer Firmware Dakota 20?
Jackie78

Antworten: 6
Aufrufe: 2483

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 16.06.2011, 18:02   Titel: Re: Übersetzungsfehler in neuer Firmware Dakota 20?
Danke für die Info, das mit dem Forum wusste ich nicht.

Was die Übersetzung betrifft: das sollte Garmin doch bitte selbst ausbügeln, ich habe keine Lust da irgendwas zu frickeln, ein Markenherstell ...
Thema: Übersetzungsfehler in neuer Firmware Dakota 20?
Jackie78

Antworten: 6
Aufrufe: 2483

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 16.06.2011, 16:24   Titel: Übersetzungsfehler in neuer Firmware Dakota 20?
Hallo,

kann es sein, dass sich bei der aktuellen Firmware ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat?

Einstellungen -> Höhenmesser -> Automatische Kalibrierung, Auswahlmöglichkeit: auf, aus ...
Thema: Welche Daten speichert eTrex Vista hcX im GPX-File?
Jackie78

Antworten: 3
Aufrufe: 5479

BeitragForum: Garmin Etrex und Geko Serie   Verfasst am: 21.06.2010, 16:03   Titel: Welche Daten speichert eTrex Vista hcX im GPX-File?
Die Informationen gehen im Vista verloren, wenn der Track vor der Übertragung im internen Speicher gespeichert wurde. Dabei wird auch die Punktzahl reduziert. Wenn man den Track aus dem Active Log üb ...
Thema: Welche Daten speichert eTrex Vista hcX im GPX-File?
Jackie78

Antworten: 3
Aufrufe: 5479

BeitragForum: Garmin Etrex und Geko Serie   Verfasst am: 20.06.2010, 17:41   Titel: Welche Daten speichert eTrex Vista hcX im GPX-File?
Hallo,

mein Bruder hat mir gerade einen Track von seinem eTrex Vista hcX geschickt, sowohl als GPX als auch GDB. Das Problem: wenn ich das Teil im Basecamp einlese, dann hat jeder Datenpunkt nur di ...
Thema: Problem mit Zieleingabe "Adressen"
Jackie78

Antworten: 9
Aufrufe: 13641

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 16.06.2010, 20:16   Titel: Problem mit Zieleingabe "Adressen"
Danke, ich vin auch froh dass die Karte überhaupt funktioniert.

Ich habe aber gerade das nächste Problem: wie kann ich denn in Mapsource oder Basecamp nach Straßennamen suchen? Wenn ich alle POIs w ...
Thema: Brustgurt für Garmin Dakota gesucht
Jackie78

Antworten: 0
Aufrufe: 4996

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 16.06.2010, 19:08   Titel: Brustgurt für Garmin Dakota gesucht
Hallo,

gibt es eigentlich nur den original Garmin Brustgurt, oder sind auch andere Brustgurte mit dem Dakota 20 kompatibel? Mein Händler viel fast 50 Euro für den popeligen Brustgurt, da bekommt ma ...
Thema: Problem mit Zieleingabe "Adressen"
Jackie78

Antworten: 9
Aufrufe: 13641

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 16.06.2010, 18:13   Titel: Problem mit Zieleingabe "Adressen"
Hallo,
OSM-Karten versorgen die "Garmin-Datenbank" für Adressen nicht. Straßen finden sich - zumindest bei den von mir genutzten Karten von raumbezug.eu - unter "Geographische Punkte&q ...
Thema: Problem mit Zieleingabe "Adressen"
Jackie78

Antworten: 9
Aufrufe: 13641

BeitragForum: Garmin Oregon und Dakota Serie   Verfasst am: 16.06.2010, 06:05   Titel: Problem mit Zieleingabe "Adressen"
Hallo,

sorry, aber was ist denn nun die Lsöung für das Problem? Ich habe das Problem mit der aktuellen OpenMTB Karte auf meinem Garmin Dakota ebenfalls, sobald ich eine Adressuche starten will werd ...
 

 Gehe zu:   

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum