schnell amortisiert

  • Ich heiße Hans, bin 73 und mußte wegen einer Sportverletzung (Sprunggelenk) meine Aktivitäten von Wandern/Laufen auf Radfahren verschieben.
    Ich besitze ein altes eTrex Summit, das sich vor vielen Jahren trotz eines Kaufpreises von 600 € an einem einzigen Tag amortisiert hat. Ohne das eTrex hätte ich am Ende einer Reise im Straßengewirr von Las Vegas die Mietwagenstation nicht rechtzeitig gefunden und dann 2 Linienflüge nach Deutschland zahlen müssen.


    Kompaß und barometrischen Höhenmesser habe ich nie wirklich gebraucht und möchte deshalb bei einer Neuanschaffung darauf verzichten. Nicht wegen der Mehrkosten, sondern wegen der Batterie-Standzeit.
    Ich habe einige Fragen, vermute aber, daß ich sie besser im Forum "Kaufberatung" stellen sollte.
    Gruß Hans

  • Hallo Hans,


    willkommen im Forum, gerne berate ich dich bei einer Neuanschaffung, stellt einfach deine Frage unter Kaufberatung.


    Gruß
    Mark