GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 SatSYNC auf XP Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 08:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe natürlich auch gleich mal eine Frage:
Für mein Active 10 habe ich mir hier im Shop die SD-Karte für das Software-und Plattform-Update bestellt.
Weil ich halt ein ungeduldiger Mensch bin und mich schon mal vorbereiten wollte, habe ich mir bei Satmap auch das Update für Satsync auf die neue Version 1.45 runtergeladen. Es wurde zwar angeblich auch erfolgreich installiert (alte Version wurde vorher auch deinstalliert), beim Starten kommt aber immer die Meldung

"SatSYNC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Alle Versuche, meinen Rechner (Windows XP Professional) auf den neuesten Stand zu bringen (Service Pack 3 installiert, NET Framework 4) haben nichts gebracht- die Fehlermeldung kommt immer noch.
Weiß jemand, woran das liegt und wie man sich da helfen kann?

Zum Glück habe ich mir damals die englische Version 1.42 runtergeladen- die ist jetzt installiert und funktioniert anscheinend problemlos. Wie stehen die Prognosen nach dem Update des Active 10- sind dann Kompatibilitätsprobleme der (englischen) Satsync-Software mit der neuen (Europa-) Version bzw. Plattform zu erwarten?

Besonders will ich die Funktion nutzen können, meine Wegpunkte, Routen und Tracks (man merkt es- ich kann mir die Garmin/ Fugawi-Denkweise immer noch nicht abgewöhnen) in Ordnern zu sortieren.

Wäre dankbar für "sachdienliche Hinweise"

Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Kleines Edit:

Zu Weihnachten (ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich wollte noch kurz ein Feedback geben) hat ein Bekannter, der etwas mehr davon versteht, über meinen Rechner drübergeschaut und gemeint, mein NET Framework 3.5 würde sich mit meinem ServicePack 3 nicht verstehen- was immmer das heissen mag. Jedenfalls hat er es mir damals hingebogen.
Seit gestern gibt`s ein Update für SatSync; hoffentlich geht jetzt die Gaudi nicht wieder von vorne los!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keine Verbindung zwischen SatSYNC und... mischa Satmap Active 12 3 18.11.2015, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übertragen von Track auf Satmap SatSY... flachlandradler2009 Satmap SatSYNC Software und Satmap Xpedition Routenplaner 1 18.06.2012, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satsync 1.5: Virenscanner meldet Troj... RigasW Satmap Active 10 2 25.06.2011, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tourenplanung mit SatSYNC SatOtto Satmap SatSYNC Software und Satmap Xpedition Routenplaner 3 10.05.2010, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gpx-Dateien ohne satsync auf SATMAP l... cterres Satmap Active 10 8 05.04.2010, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum