Satmap im Grenzbereich.

  • Hallo Forum!


    Mein Name ist Michael, bin 34, fahre gerne Mountainbike und wandere gerne und oft in der Welt herum. Ich komme aus Kehl am Rhein.


    Ich habe mich mal ein bisschen mit Navis beschäftigt, meinen Hobbys wegen :wink: und bin auf das Satmap gestoßen. Von der kartendarstellung finde ich das Satmap super. Hab bisher nichts vergleichbares gefunden. Oder hab ich da was übersehen? :?


    Zu meinem Hauptanliegen. Da ich an der Grenze zu Frankreich wohne würde es mich interessieren, wie sich das Satmap im Grenzbereich macht, also wieweit reicht z.B. eine BaWü-Karte nach Frankreich rein? Die wird wohl "überlappen" oder? Vielleicht kann jemand mal ein Bild von so einer Situation hier einstellen. Würde mir für meine Kaufentscheidung helfen! ich fahre als so ca. 5 Km nach Frankreich rein und dann parallel zum Rhein.


    Vielen Dank mal im Voraus.

  • Zitat von "CubeBiker"

    fahre gerne Mountainbike und wandere gerne und oft in der Welt herum. Ich komme aus Kehl am Rhein.


    Ich habe mich mal ein bisschen mit Navis beschäftigt, meinen Hobbys wegen :wink: und bin auf das Satmap gestoßen. Von der kartendarstellung finde ich das Satmap super. Hab bisher nichts vergleichbares gefunden. Oder hab ich da was übersehen? :?


    In der Tat, das CompeGPS TwoNav Aventura oder Sportiva z.B., super für Rastenkarten aller Art, Vektorkarten und das auch gemischt als Hybidkarten.

  • Danke für eure Hilfe. :D Hab mich mit Satmap in Verbindung gesetzt und das mit den grenzüberschreitenden Karten geht, wenn mann beide Karten, also Frankreich und Deutschland kauft. Dann kann man Umkreise festlegen und bekommt so eine individuelle Karte. Werd mir jetzt auch das Satmap holen. Thx!!!!