GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Runtime error bei Neuinstalltion NICHT verschwunden / Konto Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ahoifritzbrause
Neu im Forum


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 16:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
benutze XP sp3, Edge 705. Installiert: neueste Mapsource, Connector Plugin, Trainingcenter und webUpdater.
NUR der Updater funzt, rest bricht ab. Meldung: Microsoft c++: runtime hat das programm ungewöhnlich beendet...
Habe c++ nei installiert - wieder nix. Was tun?
Brauche ja MapSource um Maps zu kreieren...

Mein Garmin Konto ist futsch, ich kann mich leider nciht an die Daten erinnern - MIST. Meine Seriennummer habe ich auch schon eingegeben, somit ist ein zweites Konto kewine wirkliche Alternative...
Auch hier: was tun?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pit13
Neu im Forum


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ahoifritzbrause

Ich hatte auch schon Probleme mit MapSource. Die Karten funktionierten nicht mehr und es gabe jedes Mal einen Systemabsturz. Deinstallieren von MS (inkl. der Daten in der Registry) und neu installieren brachte nichts. Ich musste den ganzen PC (Windows 7, 64 bit) neu aufsetzen!! Danach lief es wieder.

Ich hoffe, du findest einen weniger aufwändigen Weg.
Gruss
Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

pit13 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, du findest einen weniger aufwändigen Weg.

Der wäre nicht notwendig gewesen. Mit dem MapSetToolKit kann man fehlerhafte Registry-Einträge finden und entfernen.

Ausserdem starten die aktuellen MS-Version auch mit fehlerhaften Registry-Einträgen und bringen dann eine Meldung was nicht stimmt.

Aber das Problem hier scheint ein anderes zu sein. Ich würde mich mal an den Garmin-Support werden. Ggf. ein neues Konto einrichten. Über die Gerätenummer sollte der Support in der Lage sein, Dein Konto wieder einzurichten und bei dem Problem zu helfen.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ach, das ist ja schon ein Jahr alt ...

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ahoifritzbrause
Neu im Forum


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

Ischa nich sooo schnlimm. Den Garminsupport werde ich mal kontakten müsasen, da ich mienen account bisher nicht nutzen konnte. das andere prob hat sich gegeben, weiss zwar nicht mehr wie - ja ja das gedächtnis - aber es ist alles i.O.

Grüße und vielen Dank

fritz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Routen aus Mapsource lassen sich nich... hobby-uli Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 09.07.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karten images (*.IMG) werden auf MONT... friedbert Garmin Montana 600, 650 und 650t 0 03.06.2018, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge etrex 30 - mittlere Geschw. stimmt nicht Lucubrator Garmin Etrex und Geko Serie 0 23.04.2018, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 650 SD Karte wird im Windows E... peter_55 Garmin Oregon und Dakota Serie 1 13.04.2018, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista HCx von Basecamp und PC nicht m... runningsouth Garmin Etrex und Geko Serie 0 25.03.2018, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum