Routenpräferenz

  • Nachdem ich mein Ziel ausgewählt hatte und mit Drücken des "Los" Button die Abfrage "Folge Strasse" oder "Luftlinie" erwartete war ich verblüfft, dass der Oregon sofort loslegt.
    Gibt es diese Auswahlmöglichkeit nach erfolgter Zieleingabe nicht mehr?
    Muss ich immer zurück ins Haupmenü und unter Zieleingabe die andere Option auswählen?

  • Hallo,


    leider verstehe ich deine Frage nicht richtig.


    Du gibst ein Ziel ein und das Gerät fragt dich ob Folge Strasse" oder "Luftlinie". Was willst du noch? Willst du zwischen Folge Strasse" und"Luftlinie" bei aktiver Wanderung hin und her wechseln?


    Gruß
    Mark

  • Hallo,


    nein, bei aktiver Wanderung möchte ich nicht umschalten.


    Ich versuche die Frage anhand eines Beispiels zu stellen.
    Angenommen ich suche in einer Stadt einem bestimmten Punkt finden.
    Diesen Punkt gebe ich also als Ziel ein und drücke auf "Los".
    Mein Oregon rechnet dann sofort los ohne mich zu fragen ob ich Luftlinie sehen oder "auf der Strasse" geroutet werden möchte.
    Bei meinem 60csx werde ich vorher abgefragt.



    Gruß
    Rainer

  • Hallo,


    ja bei dem Colorado ist es auch so, wenn in den Routing Optionen nicht "vorher Fragen" ausgewählt werden kann, ist diese Funktion nicht verfügbar.


    Gruß
    Mark