Routenplanung mit Zwischenzielen

  • Hallo Leute,


    vielleicht bin ich nur zu dumm ...


    Ich versuche gerade eine längere Route mit Zwischenzielen mit Hilfe des PC Programms zu planen. Das klappt auch ganz gut, nur an einer Stelle gibt es ein Problem:
    In den Karten fehlt eine "Verbindung", die aber in der Realität vorhanden ist. Jetzt würde ich gerne für ein Teilstück der Route, also zum Beispiel von "Zwischenziel 45" bis "Zwischenziel 46" der Route "Luftlinie" planen (damit ich den real existierenden Weg verwenden kann) und die restliche Route als "Fahrrad" (oder was sonst so passt).


    Irgendwie stelle ich mich aber zu dumm an um die entsprechende Option zu finden :-(
    Geht sowas überhaupt?


    Viele Grüße
    Peter

  • hallo peter,
    also wenn du dich mit der route navigieren lässt, dann ist es egal ob ein weg real existiert, geh den weg und dein MyNav navi berechnet den weg neu.(einem navi niemals vertrauen!!)
    bei tracks schaut dies anders aus!
    g.
    roland


  • ....dafür kennt der MyNav die Routing-Option "Hybrid"
    Die setzt meiner Erkenntnis nach auf der Routing Option "Frei" (->nimm alle Wege der Karte)
    "Hybrid" ist also (->nimm alle Wege der Karte und überbrücke nicht routbares durch Luftlinie)
    Schlaue Sache an sich, aber so nicht im Handbuch beschrieben...
    Probierst Du es mal bitte und schilderst Deine Erfahrungen ?
    An welchem Ort ist dein Beispiel ?


    Viele Grüße


    Andy