Routennavigation kein "Los"-Button

  • Hallo MTB-Freunde,


    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Garmin GPS64s. Habe mich gut eingeabreitet und komme soweit ganz gut zu Recht. Auch die Unterscheidung Track & Route habe ich verstanden!


    Nun zur Problembeschreibung.
    Aus dem Internert habe ich mir eine vorhanden gpx-Datei heruntergeladen und mit Garmin Basecamp weiter optimiert. Alles kein Thema. Habe die Datei sowohl als Track als auch als Route danach auf mein Gerät gezogen (Interner Speicher). Sowohl der Track als auch die Route werden angezeigt. Leider kann ich die Route nicht starten. Ich kann die Route im Menüpunkt Find | Routen | Name der Route auswählen. Danach kommt aber kein "Los"-Button.
    Beim Track funktioniert es tadelos. Wo liegt der Fehler? :-) Ich verzweifele noch und wollte morgen eine große Tour starten. Klar kann ich den Track nachfahren, aber ich wollte mal die Route mit den Abbiegehinweisen etc. ausprobieren. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Besten Dank im Voraus!


    Gruß
    Christoph