GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Routen sortieren?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Satelis
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 12:46 Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusammen,
jetzt habe ich mir eine schöne Motorrollertour über mehrere Tage zusammengestellt und als Routen auf mein GPSmap 62 kopiert. Gobt es eine Möglichkeit dem GPSmap klar zu machen das die Routen in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden. Meine Namesgebung sieht wie Folgt aus:
AA-Bln-Rostock
BB-Gedser-Kopenhagen
usw.
Auf dem Rechner sieht das schön der Reihe nach aus aber auf dem GPS werden die Routen total durcheinander gewürfelt.

Vielen Dank!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 14:22 Antworten mit ZitatNach oben

Das Gerät sortiert die Routen nach der Entfernung zum Startpunkt, alphabetische Reihenfolge gibt ews derzeit nicht.
Aber durch die Kontext-Suche kann man einen Filter definieren, was man gerade angezeigt haben möchte.

GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 09:14 Antworten mit ZitatNach oben

Danke,
dann werde ich in Zukuft meine Routen so bauen das sie immer etwas kürzer / länger werden.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

Nee, falsch verstanden.
Nicht die Länge der Routen, sondern der Abstand vom augenblicklichen Standort zum Anfang der jeweiligen Route.

GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 11:37 Antworten mit ZitatNach oben

OK,
Danke, dann kann ich mir das sparen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Routen aus Mapsource lassen sich nich... hobby-uli Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 09.07.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzahl der Routen beim Zumo 210 Bastel Hugo Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 24.06.2018, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge max. Punkte beim routen mit Oreg. 700... GHoster Garmin Oregon und Dakota Serie 1 06.11.2017, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umwandeln von Tracks in aktive Routen annisoge Garmin GPSMap 60csx & 76csx 0 02.10.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zumo 660 importierte Routen loeschen fritz7886 Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 01.08.2016, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung