Routen erstellen in Base Camp

  • Hallo


    Ich möchte im Base Camp eine Route erstellen um zum Beispiel eine Geocache-Tour zu planen. Wenn ich jetzt aber die einzelen Zielpunkte anklicke werden diese per Luftlinie miteinander verbunden. Ich seh gar nicht auf welchen Wegen ich dann laufen soll....und ich sollte doch auch ein Höhenprofil sehen... ich hab die TOPO Schweiz V4 PRO...


    In den Videotutorials die ich mir angeschaut habe wird die Route immer auf den entsprechenden Wegen dargestellt...


    Was mach ich falsch???


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

  • ich hab den fehler vermutlich gerade gefunden.... ich hab bei den karten-einstellungen die karte TOPO Schweiz V4 PRO ausgewählt und da gehts. Vorher hatte ich die Karte TOPO Schweiz V4 PRO Raster ausgewählt gehabt, und da hat es nicht funktioniert.... hoffe jetzt mal dass dies die ursache war...