Route verwenden

  • Also,


    es gelingt mir jetzt, Routen auf das Satmap zu spielen und auch, dort welche anzulegen. So weit, so gut.


    Nun stehe ich mit dem Gerät draußen und wähle ein Route aus. Das gelingt mir. Ich wähle "Route ansehen" und dann "Start".


    Es erscheint eine Karte mit der Route drauf. Aber wie sehe ich jetzt, wie ich gehen muss? Warum befinde ich mich im Planungsmodus?? Ich will nicht planen, ich will zum nächsten Punkt der Route gehen ...


    Diese wirklich einfache Fragestellung wird leider im Handbuch nicht behandelt ... :-(


    Ok, jetzt hab ich es glaube ich: man kann zwischen Planungmodus und GPS-Karte hin- und herschalten. Und in der GPS Karte sehe ich ,wo ich im Verhältnis zu meiner Route bin ...


    Gruß


    RigasW

  • So isses! Wenn du GPS Karte wählst siehst du einen Kreis,das ist dein Standort.Jetzt brauchst du nur der Route(braungelbliche Linie)nachzufahren.Am einfachsten geht das wenn du die Route in Fahrtrichtung wählst.Ich habe gerade eine Tour mit dem MTB hinter mir und es hat gut funktioniert.


    Gruß Holger