Route neu berechnen ??

  • Ich besitze seit einigen Tagen einen Oregon 300.
    Nun ist mir beim ersten Routen im Fußgängermodus aufgefallen, dass beim Verlassen der berechneten Route (CN 2008) keine Neuberechnung stattfgefunden hat.
    Ich also versucht eine ensprechende Einstellung im Menü zu finden, leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch. Neueste Firmware 2.80 mit Wepupdater ist aufgespielt.
    Bei meinem 60csx kann ich dies im Menü einstellen.
    Hat jemand eine Lösung für mich?

  • Unter Routing im Hauptmenü finde ich nur die Punkte
    Routenpräferenz,
    Route berechnen für,
    Auf Str. zeigen,
    Luftlinienübergänge und
    Vermeidung einrichten.
    Unter Routenpräferenz lässt sich nur einstellen, ob die Route im Luftlinienmodus, Auf Strasse nach Zeit oder Auf Str. nach Entfernung berechnet werden soll.
    Ob eine automatische Neuberechnung beim Verlassen der berechneten Route erfolgen soll oder ich es vielleicht gar nicht wünsche (warum auch immer)lässt sich leider unter keinem der o.g. Menüpunkte voreinstellen. Wie schon gesagt, bei meinem 60csx ist dies möglich.