Route fortsetzen oder Wegpunkt löschen

  • Hallo, hoffe ihr könnt bei dem folgendem Problem helfen.


    Ich habe am PC (Motorradtourenplaner und Mapsource) eine Route (eine Runde in der Umgebung) geplant und fahre los. Auf 1/3 der Strecke merke ich, das ich die Route zeitlich nicht schaffe und lösche einen Wegpunkt. Jetzt muss ich ja die Route neu starten, wobei mich das 60csx blöderweise zurück zum Routenstartpunkt führt.


    1. Kann man auch einen Wegpunkt während des Routing löschen?


    2. Kann man eine Route mittendrin, also von der aktuellen Position aus fortsetzen?


    Danke für die Antworten.

  • So weit ich weiß gibt es folgende Möglichkeiten:


    1. Du musst die Neuberechnung der Route abschalten, dann kannst du ganz einfach wieder in die Route an einem x beliebigen Punkt einsteigen !


    Navigation an, Neuberechnen aus, auf die Route zu fahren und bei erreichen der Route lotst einem das Gerät automatisch weiter. Beim drauf zu fahren hilft noch der blaue Pfeil.


    2. (Nicht sehr praktische Möglichkeit) Die Route so bearbeiten, daß die schon abgefahrenen Wegpunkte aus der Route gelöscht werden und dann die Route neu starten.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :wink: