GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Route erstellen Garmin 64s Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stoertebaecker
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 22.09.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Garmin 64S die richtige Kaufentscheidung getroffen habe. Hatte auf meiner Tour in Litauen das Problem, das meine mühsam auf Basecamp erstellten Routen nicht angezeigt wurden, da die Meldung (es können nicht mehr als 50 Routenpunkte angezeigt werden) kam. Also musste ich per Karte weiterfahren. Luftlinienrouting ist meiner Ansicht nach uninteressant, da ich ja gerne die Abbiegehinweise haben möchte. Oder mache ich hier einen Denkfehler?
Gibt es noch andere Möglichkeiten, als Routen mit mehr als 50 Routenpunkten in mehrere Routen zu splitten um die Route dann mit Abbiegehinweisen angezeigt zu bekommen? Z. Bsp. Tagesetappe mit 90 Km hat ca. 138 Routenpunkte, diese Etappe würde ich dann in Zukunft in drei Routen splitten.

Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren.
Stoertebaecker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 18:28 Antworten mit ZitatNach oben

Um die 50-Punkte-Begrenzung kommst Du nicht herum.
Man muss also bei längeren Strecken versuchen, die Zwischenziele möglichst sparsam zu setzen. Ansonsten hilft nur, die Route in Teiletappen aufzuteilen.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebaecker
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 22.09.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 15:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michi,
danke für die Antwort, werde mich in Zukunft bei den Planungen darauf einstellen.
Gruß Stoertebaecker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FW, 4.80 von 4.70 beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 01.10.2017, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Route aus Track erstellen olargues Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 21.08.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Nutzung beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 10.08.2017, 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Nutzung beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 07.08.2017, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum