Route bleibt sichtbar

  • Hallo zusammen,
    habe mir ein Track aus dem Internet auf meinem Satmap geladen und aktiviert. War als blauer Weg auf der Karte sichtbar. So,nun habe ich sie deaktiviert und sie ist trotzdem auf der Karte noch sichtbar. In grau. Habe die Software 1.5. Wie bekomme ich sie ganz weg ohne sie komplett aus dem Speicher zu löschen??(Möchte sie ja irgendwann wieder aufrufen)
    Für ein Tip wäre ich echt dankbar!!
    MfG
    Maddin

  • Hallo,


    Eine inaktive Route wird entweder als graue Linie auf der Karte angezeigt, oder nur der Startpunkt der Route ist eingeblendet.



    So kannst du es umstellen:



    Gehe in GPS Karte -> Hauptmenü -> Einstellungen -> Streckendaten



    Inaktive Routen einblenden:


    InaktiveRouten werden auf der Karte angezeigt

    Inaktive Routen ausblenden:


    Inaktive Routen werden nicht auf der Karte angezeigt.


    Nur Startpunkt einblenden:


    Nur der Start-/ Ausgangspunkt der inaktiven Routen wird auf der Karte angezeigt.



    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/2_satmap_route_1.jpg]


    Gruß
    Mark