GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Richtugsanzeiger Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RHToby
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

hi. ich bin gerade verwirrt.
Hab irgendwie rumgespielt und nun ist mein blauer kreis (positionsanzeige) weg. D.h. normalerweise bleibt der blaue kreis auf meiner standposition und wenn ich den joystick bewege "fährt" ein organgener kreis dahin, wo ich ihn hinhaben will.
Nun ist aber der blaue kreis nicht mehr da und ich kann z.b. keine entfernungen mehr abmessen...... hilfe. hab schon alle einstellungen durchgeschaut und mit einem identischen gerät verglichen.
Kann irgendjemand helfen???? Bitte bitte.
danke
Tanja

_________________
Ich werde es schaffen irgendwann diese Gerät zu bedienen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tanja,

was steht denn oben in der Kopfzeile - bist Du wirklich auf der "GPS-Karte" oder im "Planungsmodus"?

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RHToby
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 15:21 Antworten mit ZitatNach oben

Nach 2,5 Std. suchen, haben wir es "ausversehen" gefunden, wie wir es wieder einstellen. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Gruss Tanja

_________________
Ich werde es schaffen irgendwann diese Gerät zu bedienen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Egal in welches Untermenü du Dich verlaufen hast: Durch (eventuell mehrmaliges) Drücken der linken Fronttaste kommst du immer wieder zurück auf die Karten-Seite.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum