GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Quest 1 Update Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
günni3
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 22:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
habe eine Quest 1mit MapSource City Select Europa V7. Was für neuere Updates gibt es, denn es häufen sich die Fehler im Kartenmaterial. Gibt es die Möglichkeit einen topographische Karte auf den Quest zu laden?
Hat jemand einen Tipp wie ich die Wegpunkte umbenennen kann, wenn ich eine Route mit der Routingfunktion erstellt habe. Wie es im Handbuch steht mit der Auswahlfunktion ( Pfeil ) bekomme ich es nicht hin.

Gruss

Günni3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
N003
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 08:18 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du auf der Garminseite suchst findest Du, wenn du Dich registriert hast, auch den Kartenupdate Vorschlag.
Demnach kannst Du den City Naviogator Europa V9 nehmen als CD.
Die Topo Karte bekommst Du auch drauf bzw. beide Karten indem Du die Kacheln in Mapsource zusammenstellst und ans Gerät sendest.
Allerdings ist der Speicher bei dem alten Gerät rel. klein so das nicht allzuviel drauf passt. Denk dran das diese nicht Routingfähig sind außer bei der V3 auf bestimmten Radwegen. Allerdings ist der Sat Empfang bei dem Gerät im Wald recht schlecht.

Mit den Wegpunkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Gruß
N003
blümj
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 18:52 Antworten mit ZitatNach oben

Bezüglich Kartenmaterial bin ich mir nicht zu 100% sicher, würde aber meinen, dass die 2009er Karte (Karten ID 379) die lezte ist. Es darf sich um keine NT-Karte handel (sondern es muss sich um eine OF-Karte handeln).
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Update rueckgaengig machen dehmer Garmin Montana 600, 650 und 650t 2 07.03.2017, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach update keine deutsche Menuefuehrung Gerhard1963 Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 12.01.2017, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nuevi 3590 - Adress Eingabe Problem n... etron795 Garmin Nüvi und Zumo Serie 1 18.05.2016, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karten-Update auf Garmin City Navigat... schiffkasten Garmin Nüvi und Zumo Serie 0 16.03.2016, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FW. Update auf 4.20 beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 1 30.12.2015, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum