Pulsgurt forerunner 305

  • Hallo,
    ich habe seiteiniger Zeit den Garmin forerunner 305. Den Pulsgurt nutze ich mit einem üblichen Elektrodenumbauset für Pferde. Allerdings habe ich seit einiger Zeit Probleme mit den Werten, sie sind unrealistisch oder ganz weg. Den Gurt hatte ich mehrfach ohne Umbauset bei mir getestet, da ging es. Also haben wir die Elektroden geprüft und den Wackelkontakt behoben, dennoch wollte mein Bastler unbedingt auch noch die Batterie im Pulsgurt wechseln. Seitdem geht gar nichts mehr. Auch bei mir nicht. Ich habe versucht den Gurt erneut mit dem Empfänger zu verbinden (wäre das überhaupt notwendig?), auch das geht nicht.


    Kann ich davon ausgehen, dass der Sender kaputt ist? Kann ich die einzeln nachkaufen, was kosten die so?


    Oder klappt das erneute verbinden einfach nicht? Ich gehe auf "Pulsmesser neu suchen", dann geht der Garmin im Menü quasi einen Schritt zurück und nichts weiter passiert... *grübel*


    Habt ihr sonst noch eine Idee zur Fehlersuche?