GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Probleme mit Phototagger und Google Maps Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joergen
Neu im Forum


Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 17:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich habe auch schon gefühlte 20 Versionen installiert und nix läuft bis jetzt. Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stone-austria
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, von diesen geht bei mir auch keine.
Aber beim Treiber hab ich noch nachgesehen - die alter Version wo der key funktioniert ist ein Prolific Driver.
Diesen würde es auf der itravel Seite auch geben.
lG
Reinhard

Hab ihnen wieder zurückgeschrieben daß keiner funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SV
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

Software findet ihr unter diesem Link

http://www.ventusdesign.com/de/produkte/produkte-gps/?tx_hmrventus_pi1[product]=254&cHash=9ddc063068ad8fae2e6967a456e7b346
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stone-austria
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

Software funktioniert, jedoch wie immer passt unser key nicht dazu?

lg
Reinhard
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stone-austria
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 15:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

habe neuen link bekommen dieser funkt. mit google und auch unser alter key ist wieder eingetragen. Somit scheint wieder alles ok. !!!!

http://download.itravel-tech.com/SJA/20130313_SJA/gpsPhotoTagger_install_sja_pro.exe

lG
Reinhard

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joergen
Neu im Forum


Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 22:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch einen Link bekommen, der geht. Very Happy

BITTE VORSICHT WAS DA RUNTER GELADEN WIRD!!!! Evil or Very Mad

http://www.sendspace.com/file/c2pz59

Da sind auch so ein paar Downloader dabei! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stone-austria
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

stone-austria hat Folgendes geschrieben:
Hallo

habe neuen link bekommen dieser funkt. mit google und auch unser alter key ist wieder eingetragen. Somit scheint wieder alles ok. !!!!

http://download.itravel-tech.com/SJA/20130313_SJA/gpsPhotoTagger_install_sja_pro.exe

lG
Reinhard

Very Happy


Bei diesem link braucht ihr euch nichts denken - ist direkt von www.itravel-tech.com !!!
Auch von pearl von denen das Gerät ist habe ich die Info bekommen daß es demnächst ein update geben wird! Interessant ist daß wir das früher bekommen haben!

Reinhard
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rennsemmel
Neu im Forum


Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

Für Blumax GPS 4044 gibts neuerdings (seit 8.3.2013) einen Download, der offensichtlich die Pobleme löst:
http://www.blu-max.com/downloads.html

Hab diese Seite eher zufällig entdeckt - über die Update-Funktion der Programmoberfläche war diese Seite nämlich NICHT erreichbar...

Jedenfalls scheint mein Problem damit erledigt zu sein. Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß: Rennsemmel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gandalv
Neu im Forum


Anmeldedatum: 30.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 12:10 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.transystem.com.tw/product.php?b=G&m=pe&cid=4&sid=21&id=78
Hier gibt es eine Version h5. Sollte funktionieren unter einem altem xp geht es.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heinz57g
Neu im Forum


Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 17:24 Antworten mit ZitatNach oben

hallo, weiss auch nicht so recht weiter: hatte ne pause im sommer mit meinem TravelHoney gemacht, und nun geht GoogleEarth
auf dem alten, simplen aber halt doch funktionierenden PhotoTagger nicht mehr - also im prinzip das gleiche problem wie viele hier.

wuerde ja gerne meine serial mit den neuen versionen h5 und h6 ausprobieren, nur, WO FINDE ICH MEINE SERIAL?

nach zwei umzuegen in den letzten zwei jahren sind die unterlagen bzw CDs sicher noch irgendwo, nur das suchen wuerde die
lebensdauer aller GPS satelliten sicher uebertreffen.

was ich noch habe (online) ist die bestellung und die rechnung, also 'legal' bin ich allemal.

kann man die serial irgendwo auslesen? im program, in der registry?

jede idee ist willkommen!

gruesse - heinz -
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pope5
Neu im Forum


Anmeldedatum: 16.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

heinz57g hat Folgendes geschrieben:

nach zwei umzuegen in den letzten zwei jahren sind die unterlagen bzw CDs sicher noch irgendwo, nur das suchen wuerde die
lebensdauer aller GPS satelliten sicher uebertreffen.


wenn man in der Registry nach "iTravel" sucht findet man unter den Key
Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\iTravel-Tech Applications\gpsPhotoTagger\OptionsSetting
den Eintrag RegProdKey... Und als Wert ist der Installationskey angegeben. Soweit ich das sehe, gibt es da evtl. mehrere Keys mit dem jeweililgen Hersteller weil das Programm von verschiedenen Herstellern verwendet wird.

Aber wichtiger noch, als das Auffinden des Keys scheint mir diese Info zu sein:

die neueste Version des Programms GPS Photo Tagger (Version 1.2.4.h10) findet sich unter der URL http://www.transystem.com.tw/support.php .
Dort GPS Data Logger auswählen und als Modell 747ProS. Dann erhält man eine Tabelle in der u.a. der GPS Photo Tagger heruntergeladen werden kann.

Leider verlangt das Programm auch wieder den Installations-Key und mein vorhandener Key wird nicht akzeptiert.

Deshalb sollte man zuerst die vorhandene Software installieren (da wird auch der evtl. erforderliche Treiber mit installiert) und das Log lesen. Da wird dann der Key angefordert und danach zusätzlich die neueste Version des GPS Photo Taggers um gespeicherte Routen anzuschauen und evtl. umzuwandeln in andere Formate.

Ich hoffe, diese Info war hilfreich. Ich habe immerhin zwei Tage dafür gebraucht, den Link auf die neueste Version zu finden.

pope5
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 700 --Probleme mit Kart... marsihh Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 3 23.07.2017, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dakota20 macht nach Runterfallen Prob... Riesling Garmin Oregon und Dakota Serie 1 11.07.2017, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auf Google ansehen Gast Garmin Montana 600, 650 und 650t 2 13.04.2017, 08:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 700 Routing Probleme QManiac Garmin Oregon und Dakota Serie 5 10.04.2017, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Earth Animation geht in GPSies... Franzose Google Earth 5 09.03.2017, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum