Probleme mit Holux GR-245 Lite GPS und ezTour

  • tach zusammen ,


    ich habe folgendes Problem. Sobald ich ezTour Starte ,kommt das Ladebild..danach geht ein Fenster auf "Can not create new Projekt unbenannt (Error Code 15) klick ich auf OK .... geht ein 2tes Fenster auf "Projekt konnte nicht geöffnet werden".
    Ich kann danach auch keine Logs lesen oder Projekte öffnen oder derartiges.
    Versuche ich etwas auszuführen ...kommt der Fehler auf "ezTour_DL_.exe Funktioniert nicht mehr richtig " danach wird ezTour geschlossen.
    Lese Funktion geht nicht ....


    Key wurde eingegeben und wird auch angezeigt .
    com Port ist auch OK.


    usb-Driver ist installiert
    Holux 245 ist auf v.1.06
    ezTour v2.5
    System ist Windows 7


    Hab jetzt schon mehrfach alles installiert ,aber die Fehler bleiben trotzdem ... hat vielleicht einer ne Idee ,woran es liegen könnte?


    Gibt es evtl. eine alternative zu ezTour `? das ähnlich ist.





    Gruß
    Micha

  • Moin,
    ich habe es auf Windows 7 zwar noch nicht installiert aber wir haben W 7 hier auf der Arbeit. Obwohl ich hier teilweise Admin-Rechte habe kann ich einige Programme nicht installiern. Das sind alles Programme die auf der
    Systempartition in x86 schreiben müßen. Evtl. mußt Du dem Programm Systemrechte geben. Ist nur so ein Gedanke aber vielleicht hilft es ja als Anstoß.
    Hast Du die aktuellste Version installiert?