GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Probleme mit GPX Dateien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
letolagal
Neu im Forum


Anmeldedatum: 04.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 07:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin total am Verzweifeln Confused

Seit ein paar Wochen versuche ich nun meine zwei GPS (Oregon 200 und Dakota 20) wieder dazu zu bringen GPX Dateien zu speichern. Zuerst hatte ich versucht (wie immer) die Dateien über die geocahing.com Seite zu laden. Dies blieb jedoch bei beiden Geräten erfolglos. Nun habe ich versucht die Dateien mit iCaching zu übertragen, aber auch hier geschieht nichts. Es sieht zwar so aus, als würden die Dateien übertragen, wenn ich jedoch das GPS starte und mir die Caches anschauen möchte, dann sind keine hinterlegt.
Beide Geräte waren ca ein dreiviertel Jahr inaktiv, da ich nicht zum Cachen gekommen bin. Davor haben sie wunderbar funktioniert. Dachte zuerst es liegt daran, dass nicht die neueste Software installiert ist. Jedoch hat sich auch nach dem Softwareupdate nichts getan.
Kann es womöglich daran liegen, dass ich während die Geräte inaktiv waren von Windows auf Mac umgestiegen bin? (Wobei ein Übertragen der Dateien auch per Windows nicht mehr fnktioniert).

Ich hoffe mir kann jemand helfen Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du denn schon mal nachgeschaut, ob auf dem Gerät im Ordner //Garmin/GPX/Geocaches überhaupt eine neue *.gpx-Datei erzeugt wurde?
Diese Datei könntest Du ja z.B. mit BaseCamp oder einem Texteditor auf ihren Inhalt überprüfen.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 700 --Probleme mit Kart... marsihh Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 3 23.07.2017, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dakota20 macht nach Runterfallen Prob... Riesling Garmin Oregon und Dakota Serie 1 11.07.2017, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GoogleEarth GPX-Dateien interpolieren Cloud Software Allgemein 1 10.07.2017, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 700 Routing Probleme QManiac Garmin Oregon und Dakota Serie 5 10.04.2017, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme nach Softwareupdate auf 62ST haltmich Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 5 08.03.2017, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum