GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Probleme mit GPSmap 64st Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomdt
Neu im Forum


Anmeldedatum: 12.05.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 09:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe seit gestern das 64st. Ich möchte damit MTB fahren, Bergsteigen und Wandern.

Soweit habe ich das Gerät als trockenübung schon einigermaßen eingerichtet. Die dazu erworbenen ANT+ Sensoren wurden auch Problemlos erkannt.

bisher nutzte ich die App bzw. die Funktionen von Komoot, um meine Touren zu planen. Komoot lässt die Routen auch als .gpx-Tracks für GPS-Geräte runterladen, welche ich dann bei der Garmin Connect Seite wieder importiert habe.
Beim versuch, die Datei auf das Gerät zu laden bekomme ich aber nur Fehlermeldungen, bzw. heisst es, dass das Gerät keine Strecken unterstützt. Beim hochladen über die connect App über Bluetooth gibts das selbe Problem.

Auch direkt in connect erstellte Strecken lassen sich nicht aufs Gerät spielen.

mir wurde das 64st eigentlich als ideallösung für meine Zwecke angepriesen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich was falsch mache oder das Gerät tatsächlich keine Routen bzw. Touren von der App bzw. dem Rechner empfangen kann.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

danke schon mal und schönen Sonntag!

Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomdt
Neu im Forum


Anmeldedatum: 12.05.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

update: Jetzt habe ich es geschafft, das gpx-File direkt über den Massenspeicher im Gerät abzulegen. Es wird auch als Track gefunden und gestartet. immerhin, so ganz das Wahre ist das aber dann doch auch noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Laden. Tria-Baer Garmin GPSmap 64 Serie 0 17.05.2018, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine Marine POIs auf GPSmap 76csx si... Garmin-Admin Garmin GPSMap 60csx & 76csx 1 28.09.2017, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPSMAP 64 S Darstellung der OSM Karte... Cobblestone Garmin GPSmap 64 Serie 1 21.08.2017, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 700 --Probleme mit Kart... marsihh Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 3 23.07.2017, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dakota20 macht nach Runterfallen Prob... Riesling Garmin Oregon und Dakota Serie 1 11.07.2017, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum