GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Probleme mit GPS Tracker von Simvalley Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
langdrahtfunker
Neu im Forum


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 09:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum

wir haben nun auch ein Simvalley gt-280 und wir blicken bei dem teil garnicht durch.

wir haben das teil über ebay ersteigert mit der info neu und noch originall verpackt. nun haben wir das schöne ding aber so wirklich will das nicht laufen.

wir haben ein k-classic prepaid karte zum testen drin und ich konnte auch ein mal die position abrufen.

ansonsten bekommen wir das ding einfach nicht an. es blickt rot und blau bis das blicken erlischt kurz mal zur kontrolle auf den an/aus taster ja leuchtet grün drücke ich aber nach einigen minuten nocheinmal an/aus kommt nichts mehr von tracker. nun habe ich 3x mit eine sek abstand getastet und nach dem 3x war kein grünes licht mehr zusehen.

der akku hat noch 3,82v, mit n prüfer gemessen.

sehr unzufrieden mit den ding.

minuten später, nun habe ich mal die batterie entnommen und die kontakte für die batterie im gerät mit einem schrauben dreher überbrückt mehrmals sozusagen kurz geschlossen und der tracker leuchtet und ist seid einigen minuten an und leuchtet beim tasten immer noch grün.

er sendet nun auch endlich mal, evtl ist dort ein kleines kondensator der noch spannung hält so wie beim älteren mainbords.

*#22#0000#
Setting:
Battery = 56%
Radius =0min/0.00km
Scan = off
Wakeup = off
Guardian phone =

*#88#0000#
Position
LBS 4F00CFC6

datum und zeit von heute, da der tracker sich in der wohnung befindet ist google auf 1,000 koordinaten.

na gut er läuft, beim nächten mal wohl wieder die kontakte überbrücken.

73, lars aus berlin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
langdrahtfunker
Neu im Forum


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 13:54 Antworten mit ZitatNach oben

Nächster Versuch,

einige Minuten später wollte ich den tracker mit zum baumarkt nehmen, dazu wollte ich ihn in die mitgelieferte silikon hülle stopfen aber jedesmal werden alle knöpfe gedrückt und der tracker stürzt software mässig ab.

also wieder aufschrauben akku raus kontakte länger über brücken akku wieder rein, neustart, läuft.

tracker runter fahren hülle die 2..... wieder alle knöpfe durch die silikonhülle gedrückt und das gleich von vorne.

lars
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hansra
Neu im Forum


Anmeldedatum: 06.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
hätte jemand für mich zufällig die Anleitung noch.
Finde meine CD nicht mehr.
Vielen Dank für die Hilfe
h.r.i ät gmx.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John-Deere
Neu im Forum


Anmeldedatum: 13.10.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe den GT-420 und diese App GeoTrak, erhalten gestern. Problem war zuerst, dass ich meinen PIN-Sperre ausstellen musste. Habe es über ein Handy gemacht. So wurde dann auch meine Sim erkannt. Dann Gerät auf den Balkon gelegt, bis das erste Signal auf der App zu sehen war. Dann Test ohne GPS. Tupperdose genommen und Teil in die Satteltasche vom Rad - Es zeigt immer wieder korrekt meine Positionen auch OHNE GPS.Schade, dass ich auf der Karte nur immer die Aufenthaltspunkte bei Abrufen der Position erhalte. Gerne hätte ich die Strecke aufgezeichnet, so wie bei Googles GPS-Verlauf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Software für GPS Logger und GPS Tracker 1 09.10.2017, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China GPS Tracker Hilfe rich Gelöschte Beiträge 0 09.10.2017, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kind mit Down Syndrom - GPS Tracker g... Garmin-Admin GPS Logger und GPS Tracker 1 18.09.2017, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Tracker mit Batterie und Akkulauf... chris01 GPS Logger und GPS Tracker 1 13.09.2017, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Registrierter GPS Tracker, Besitzer a... Rumpelstielzchen PC Probleme 0 12.08.2017, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum