GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Probleme mit den Wegpunkten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
king_of_the_road
Neu im Forum


Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Algermissen

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 15:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gemeinde,
ich habe ein Steetpilot 2820. Wenn ich mir auf dem PC eine Route erstelle und in das 2820 übertrage, dann werden alle Clickpunkte als Wegpunkte regestriert und im Navi mit angezeigt. Wenn ich jetzt auch aus welchem Grund auch immer von der Route abweichen muss / will, dann bringt mein Navi mich immer wieder unweigerlich zu dem verpassten Wegpunkt. Ohne dem will es nicht weiter. Was kann ich tun, damit diese Wegpunkte beim planen garnicht erst erscheinen, bzw. was kann ich tun damit mein Navi einfach die Strecke neu berechnet umd die Tour fortzuführen? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Kann mich nur schon im Vorfeld entschuldigen. In der Betr.Anleitung/Hilfe konnte ich das nicht finden. Die Software ist die alleneueste (update) MapSource. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 16:41 Antworten mit ZitatNach oben

Probiere mal mit WinGBD die Route in einen Track zu konvertieren und anschließend diesen Track mit der Option 23 in eine Route.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
king_of_the_road
Neu im Forum


Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Algermissen

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 18:39 Antworten mit ZitatNach oben

mike_hd hat Folgendes geschrieben:
Probiere mal mit WinGBD die Route in einen Track zu konvertieren und anschließend diesen Track mit der Option 23 in eine Route.


Hallo Mike_hd,
lieb gemeint, aber ich verstehe nur Bahnhof. Ich kenne weder WinGBD noch die Option 23. Sorry, aber dafür kenne ich mich zu wenig aus.

Gruß, Dirk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 18:51 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, das Programm runterladen, installieren, Pfad der Datei welche geladen werden soll angeben, Pfad und Name der Ausgabedatei angeben, Option setzten und konvertieren drücken, fertig.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
king_of_the_road
Neu im Forum


Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Algermissen

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 08:08 Antworten mit ZitatNach oben

mike_hd hat Folgendes geschrieben:
Naja, das Programm runterladen, installieren, Pfad der Datei welche geladen werden soll angeben, Pfad und Name der Ausgabedatei angeben, Option setzten und konvertieren drücken, fertig.


Ok, herzlichen Dank. I will do my very best........

Dirk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Importieren von Tracks und Wegpunkten... Sophie Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 22.11.2017, 03:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin Oregon 700 --Probleme mit Kart... marsihh Garmin Oregon & Dakota - Anleitungen sowie Tipps & Tricks 3 23.07.2017, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dakota20 macht nach Runterfallen Prob... Riesling Garmin Oregon und Dakota Serie 1 11.07.2017, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 700 Routing Probleme QManiac Garmin Oregon und Dakota Serie 5 10.04.2017, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme nach Softwareupdate auf 62ST haltmich Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 5 08.03.2017, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum