Probleme mit dem Garmin etrex vista Hcx und der Übertragung

  • Hallo,
    kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich habe 3 Kacheln der OSM Karte mit einer Route von meinem PC auf mein Garmin gespielt.
    - Die Route hat das Garmin nicht komplett angenommen, und wollte die Route immer wieder neu berechnen. Wofür mache ich mir dann die ganze Arbeit, die Route via Mapsource auszuarbeiten!?
    - Dann sind wir die Route teils via Luftlinien routing gefahren, und ich wollte mir den Track dann mal auf dem PC anschauen, aber immer wenn ich die Daten vom Garmin auf den PC holen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    "Bei der Kommunikation mit der Speicherkarte ist ein Problem aufgetreten.
    Die angegebene Sprachenkennung für die Ressourcen wurde nicht in der Image Datei gefunden."


    Hilfe! Was soll ich denn damit anfangen!!!!!!!!!
    Vielleicht kann mir ein schlauer Kopf weiter helfen.