Problem nach update

  • Hallo Foris,
    Über den Garmin Lifetime Updater wurde mir die Karte „ Vollständige Abdeckung von Europa (2013.20)" für meinen 1390t-Pro angeboten.
    Nach der Update-Installierung die ohne Probleme verlaufen ist, habe ich dann gemerkt, dass beim Booten des Navis mir nur die Karten von 2012 angezeigt werden. :shock:
    Habe danach nochmal das Update 2013.20 installiert, ohne Veränderung.
    Daten: Windows7, Mozilla Firefox.
    Kann Jemand mit Infos aushelfen?


    Grusss Tesco
    :D

  • Hi Mike_hd,
    gute Frage. 8)
    Ich denke es müsste doch während des updates doch ein Hinweis kommen dass der Speicherplatz nicht reicht bzw voll ist. Es hießt nur " Installation wurde erfolgreich durchgeführt". Es gibt ja auch nirgendwo die Anleitung dass man vor der Kartenaktualisierung die alten Karten löschen soll. Ich hab´ immer gedacht die werden dabei automatisch überschrieben. :?:


    Gruß Tesco

  • Hallo Tesco,


    wenn Du die Karte über myGarmin aktualisierst, sollte Dir eigentlich statt dem LifetimeUpdater auch der MapUpdater angeboten werden.
    Vielleicht probierst du es mal damit. Generell wird dabei empfohlen, den LifetimeUpdater vorher zu deinstallieren.


    Sollte die Karten nicht komplett auf das Gerät passen müsste eigentlich schon eine Meldung kommen, die Dich zu einer Seite/ einem Dialog weiteleitet, wo Du Dir nur eine begrenzte Region aussuchen kannst.
    Ausserdem müsstet Du die Möglichkeit haben, die Karte (komplett) vorerst nur auf den PC zu installieren. Dann kannst Du Dir später immer den gerade benötigten Bereich mit MapSource oder BaseCamp auf das Gerät übertragen.