Problem mit Pearl Simvalley GT-170

  • Hallo, ich habe ein Problem ich benutze den Tracker GT-170 und ich habe eine SIM-Karte, danach habe ich mir eine Neue SIM-Karte gekauft und PIN-Code und Mailbox deaktiviert nachdem ich sie im Tracker einfügte gig er nicht mehr,der Tracker bemerkt die SIM-Karte nicht mehr und eine andere habe ich auch versucht aber er erkennt keine auser der ersten ! :?:

  • Hallo,


    diese Probleme hatte ich auch bei unserem Testgerät.
    Schreib mir dochmal bitte von welchen Anbietern die SIM Karten sind.


    Gruß
    Mark

  • Hallo,


    gehe ich richtig der Annahme, dass du nicht aus Deutschland kommst sondern aus Österreich?


    Bei SIM Karten aus Österreich kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie bei denen aus Deutschland.


    Ich habe aber eine Vermutung.


    Mach bitte mal eine Foto von den beiden SIM Karten. Fotografiere dabei die Seite mit dem golgenen Chip und lade die 2 Bilder hier im Forum hoch.


    Dann kann ich mehr sagen.


    Gruß
    Mark