GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Problem mit Kartenauffindung im Oregon 450 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cruiser
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 20.02.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 14:07 Antworten mit ZitatNach oben

Bin gescheitert beim Versuch, eine Island-osm für Garmin zu installieren, was wohl daran liegt, dass ich lange nicht mehr mit dem Navi zu Gange war. Habe die OSM erst aus dem netz downgeloaded und dann die *.img-Datei auf die Speicherkarte gezogen - so wie es die Lehre empfiehlt. Nun ist die Karte zwar im Verzeichnis erkannt worden, aber laden kann ich sie nicht, obwohl sie als "aktiviert" gekennzeichnet ist. Wenn ich allerdings den NAvi an den PC anschließe und dann über Basecamp Island von der Speicherkarte auffrufe, dann kommt sie auch auf den Monitor.
Was mache ich nun schon wieder falsch? Und wer kann in Kürze helfen?

Danke sagt Cruiser
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
oregon400t
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

Könnte ein Übertragungsfehler der img-Datei sein. Vielleicht bereits aus dem Internet falsch gedownloadet oder falsch auf die SD-Karte kopiert. Wiederhole alle (!!!!) Aktionen. Probiere evtl. eine andere Island-Karte. Island ist im übrigen ein schönes Land. Wir waren mal im August da und hatten Schnee Wink

Zitat:
Wenn ich allerdings den NAvi an den PC anschließe und dann über Basecamp Island von der Speicherkarte auffrufe, dann kommt sie auch auf den Monitor.

Interessant und komisch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 06:45 Antworten mit ZitatNach oben

Schalte mal den GPS-Empfang aus bzw. auf den Demo-Modus.
Dann verschiebst Du die Karte nach Island und zoomst rein.
Siehst Du jetzt etwas von der Karte?

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oregon 450t oderhecht Garmin Oregon und Dakota Serie 4 01.09.2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BaseCamp - Problem beim Senden von Li... horleo17 Gelöschte Beiträge 0 31.08.2017, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten Darstellung auf Oregon nrolli0016 Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 1 14.08.2017, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Oregon 700 penzer Garmin Oregon und Dakota Serie 0 12.08.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oregon 600 startet nicht wodidre Garmin Oregon und Dakota Serie 0 24.07.2017, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum